“Spitze!”

Cinema Cafe
Platz Nr. 7 von 243 Restaurants in Fès
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein freundlicher Ort mit sehr gutem Essen. Die Panini sind sehr empfehlenswert. Auch die selbst-gemachten Limonaden sind eine Kostprobe wert.

Danke, Mika S!

Bewertet 20. Juni 2018

Definitiv einen Besuch wert! Wir wurden trotz Ramadan und einem vollen Laden freundlich empfangen und schnell bedient. Nur getrübt hat die Stimmung, dass man uns ebenso schnell auch zum Bezahlen bringen wollte, weil die nächsten Gäste bereits auf den Tisch warteten. Wenn der Teller noch nichtmal leer ist, ist das schon ein wenig dreißt. Die Preise sind eindeutig westlich orientiert und daher vergleichsweise teuer. Für einen täglichen Besuch also nicht wirklich im Reisebudget enthalten

Danke, Yessi B!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Süßes Lokal nicht weit entfernt vom Eingangstor.

Das Lokal ist sehr sauber, modern und passend dekoriert.

Das Essen sowie die Getränke sind durchweg sehr lecker und das Personal sehr freundlich mit perfektem Englisch.

Danke, PaulB0202!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist durchweg sehr lecker und das Personal sehr freundlich mit perfektem Englisch.

Das Lokal ist sehr sauber, modern und stimmig dekoriert.

Absolute Empfehlung und nur wenige Meter jenseits der Tore.

Danke, Nicole F!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Milchshake und Eistee. Das Essen eine Abwechslung. Das Personal ist super freundlich. Wir waren nicht nur einmal hier

Danke, Judith W!