“Einfach ausgezeichnet!”

Restaurant Ouliya
Platz Nr. 2 von 259 Restaurants in Fès
Preisbereich: $ 17 - $ 34
Bewertet 6. Oktober 2018

Wir sind spontan vorbei gekommen und Ouliya hat uns ein wunderbares Menü gezaubert! Wer richtig gut Essen gehen möchte, geht ins Restaurant Ouliya! Einfach spitze. Wir können nur ein "Ausgezeichnet" vergeben!

Danke, Friederike C!

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt kann man nur sagen: super...
Sehr freundlicher Service, gutes Essen und toll restaurierte Einrichtung- von aussen ahnt man nicht, was sich hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt.

Danke, Emmanuel Z!
Bewertet 20. Mai 2018

Wir hatten als Hauptgang Tajine mit Hühnchen, Vorweg gab es eine sehr gute Suppe und zwischendurch marokkanische "Tapas". Alles hausgemacht und sehr lecker. Das Riad ist wunderschön, man sitzt sowohl innen als auch auf der Dachterrasse sehr gut.

Ouliya ist eine Spitzen-Gastgeberin, bei den Mitarbeitern merkt man, dass sie gerne dort arbeiten. Wir haben auch noch einen Kochkurs bei ihr gemacht, was eine schöne und sehr persönlliche Erfahrung war. Kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

Danke, Carsten F!
Bewertet 8. Mai 2018

Wir haben über unser Riad einen Kochkurs bei Ouliya gebucht. Wir hatten super viel Spaß und haben sehr viel über die marokkanische Küche gelernt. Wir waren zuvor zusammen einkaufen und haben danach auch zusammen gegessen. Alle Rezepte hat uns Ouliya auch zum nachkochen geschickt.
Wir haben auch an einem anderen Tag im Restaurant Abendgegessen und es war wie erwartet super lecker. Die Familie von Ouliya und auch das Personal sind einfach super freundlich und hilfsbereit.
Vor allem aber den Kochkurs kann ich jedem nur ans Herz legen <3

Danke, sarahzucht!
Bewertet 15. April 2018

Sehr gute Küche von bezaubernder Köchin ! Haben ein ganzes Menü gegessen und es war sehr köstlich! Gut gewürzte Tajine, gute Harira, hier kann man in wunderbarem marokkanischem Ambiente gut essen !

Danke, SandraH6168!