“Unter Orangenbäumen und Vogelgezwitscher...”

Restaurant Jardin Chrifa
Platz Nr. 6 von 254 Restaurants in Fès
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in der Umgebung nach einem netten Restaurant gesucht und sind durch Zufall auf Jardin Chrifa gestoßen. Nach Aufenthalten in Fes, Marrakech und Agadir war das Restaurant mit Abstand das schönste und erfüllte alle Erwartungen an ein romantisches Marokko. Der Service war sehr gut. Das Essen war vergleichsweise gut, wie oft in Marokko etwas ungewürzt aber sehr schmackhaft. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Wir kommen wieder.

1  Danke, Sophia W!

Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren zweimal dort, Ein super Restaurant! Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Lamb Tajine war das beste, was wir auf unserer Reise hatten.

1  Danke, Anna S!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich und meine Freunde waren einige Tage in Fez. Wir haben nach Restaurants gesucht, wo wir zu Mittag essen können, und haben glücklicherweise dieses Restaurant gefunden, in dem wir das beste Essen aller Zeiten hatten. köstliche Tajines und Couscous. Wir empfehlen es sehr.

1  Danke, mohaazeroual2!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Innenhof mit Orangenbäumen und Vogel Gezwitscher. Die Karte umfasst dünne Handvoll Menüs mit traditionellen bekannten Gerichten wie Tajine, je mit Vor- und Nachspeise. Meist ein sehr leckerer Salat oder die traditionelle, landestypische Suppe und ein Joghurt. Alles wirklich sehr lecker. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt.

Danke, Alexander H!
Bewertet 5. März 2017

Wir wurden durch den schönen Anblick des Innenhofes angelockt - und auch wenn der eigentliche Essraum nicht ganz so viel Flair hat (aber durchaus angenehm dort zu sitzen), haben wir die Wahl dieses Restaurants nicht bereut. Wir nahmen das Menu für 105dhm (ca. 10 Euro). Die HAria-Suppe war überdurchschnittlich, Couscous als ein Hauptgang sehr annehmbar. Das wahre Gedicht war die Hühnchen-Tajine mit Oliven und Zitrone. Ein ganz typisches marrokanisches Gericht, aber so zart geschmortes Hühnchenfleisch haben wir noch nrgends bekommen. Mit einer perfekten sämigen Sauce, sodass man den Tontopf am liebsten ausschlecken würde. Ein sehr freundlicher Kellner bediente uns. Restaurant ohne Alkohollizenz - ein kleines Glas Wein wäre schon perfekt gewesen dazu:-)

Danke, Baerbelffm!

Reisende, die sich Restaurant Jardin Chrifa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fès, Region Fes-Boulemane

Sie waren bereits im Restaurant Jardin Chrifa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!