Bewertungen (1 468)
1 468 Ergebnisse
1 - 6 von 1 468 Bewertungen
Bewertet 19. Jänner 2017

Nach der tollen Tauchsafarie auf der Agressor III haben wir vier Nächte in San Pedro verbracht.
Eine ganz tolle Anlage. Man lebt im Jungel. Grosszügige Zimmer und Standzugang.
Service wie in der Karibik zu erwarten. Fröhlich aber nicht immer die schnellsten. Was Solls, das Lachen entschädigte.
Leider ist das Hotel in unmittelbarer Nähe des Flugplatzes und die Bauarbeiten der Instandstellungen vom Hurrikan im August 16 haben nicht zu einer gemütlichen Stimmung geführt.
Trotz allem eine der ersten Adressen in San Pedro.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clemens S!
RamonsVillage15, Guest Relations Manager von Ramon's Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Die Palm Thatched Cabanas inmitten dichter Dschungelbäume bis hin zum weißen Sandstrand bieten einen einzigartigen Urlaubsort. Wir entschuldigen uns für den Bau. Es wird bald abgeschlossen sein.

Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind wo wir angekommen in San Pedro erst eine Nacht hier geblieben und dann waren wir 14 Tage auf ein Katamaran zum tauchen und dann sind wir wieder ins Ramon angekommen, Das Hotel hat einen Superservice die Leute sind sehr sehr freundlich die Zimmer sind Großzügig und sehr sauber, an dieser Abschnitt vom Orts liegt das Hotel am bestens und seine kleine Strande ist Entzücken , wenn wir wieder da sind wenn wir da natürlich wieder schlafen, danke

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ericpascalandree-38!
ragen k, Public Relations Manager von Ramon's Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Wir freuen uns, Sie kamen und genossen Ihre Zeit bei Ramon Village Resort. Belize hat einige große Tauchen und wir haben eine hervorragende Basis, es zu tun aus. Wir hoffen, dass Sie Ihre guten Freunde über uns wissen lassen und ich danke Ihnen für Ihre Zeit diese Bewertung veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 10. Dezember 2015

Wir verbrachten die restlichen 4 Tage unseres 2-wöchigen Urlaubs zum Entspannen in San Pedro. Ramon's Village ist eine ganz tolle Anlage, mit sehr nettem Personal. Wir wurden vom Flughafen abgeholt (wäre fast nicht nötig gewesen, die Fahrt dauert gerade mal 1 Minute) und die gute Laune des Fahrers hat uns direkt angesteckt. Einmal angekommen fühlt man sich wie im Dschungel - geht man einen Schritt weiter, ist man am Strand, herrlich! Dafür, dass San Pedro wohl nicht so viel Strand hat, ist man im Ramon's gut bedient. Sollte es mal etwas zu windig werden, kann man immer noch an den schönen Pool ausweichen.
Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Von unserem kleinen Balkon aus konnten wir abends die Musik aus dem Restaurant hören, das war schön. Fluglärm muss man trotz der Nähe zum "Flughafen" nicht fürchten ;)
Gegessen haben wir bis auf das Frühstück immer außerhalb, da dort die Preise doch etwas erschwinglicher waren.
Wir haben auch einen Schnorchelausflug mit Ramon's gemacht. Wir hatten uns vorher in anderen Dive Centern umgehört und Preise verglichen - unterscheidet sich aber kaum, daher haben wir den bequemsten Weg gewählt und sind direkt vor Ort geblieben, war auch eine sehr gute Entscheidung!
Ramon's Village kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wir haben hier nichts Negatives erlebt.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der 2. Reihe hat auch eine schöne Aussicht und ist eine Ecke günstiger.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MelaSiesta!
RamonsVillage, Public Relations Manager von Ramon's Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Danke, dass Sie unsere Gäste im Ramons Village Resort! Wir zweifellos schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ramons Village Resort ist ein wirklich ein erstaunlicher Ort mit üppigen tropischen Gärten und den besten Strand in San Pedro! Darüber hinaus machen unsere authentischen palmengedeckten Cabanas Ihren Urlaub Aufenthalt man nie vergessen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns hier bei Ramon Dorf bleiben!

Bewertet 10. März 2013

Uns hat es im Ramon's sehr gut gefallen, es hat eine wunderschöne Anlage mit viel Grün.
Von den einzelnen Bungalows gelangt man über diverse Wege wie im Jungel, zum Strand oder Restaurant. Der Strand ist auch sehr schön mit Palmen, weissem Sand und Hängematten.
Wenn man lange breite weisse Sandstrände sucht, ist man auf San Pedro wohl eher falsch.
Aber der Strand bei Ramon's ist bestimmt einer der schönsten so nahe am Zentrum.
Das Ramons liegt nämlich nahe vom Zentrum und man kann es gut zu Fuss erreichen.

Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.

Das WiFi war wenn die Verbindung hergestellt wurde sehr gut, leider wurde es sehr oft unterbrochen.

Dive Center, mein Partner war mit der Ausrüstung zufrieden. (sehr neues Equipment) Das Dive Center ist direkt vor dem Hotel am Strand. Man kann die ganze Ausrüstung in einem Schrank beim Center einschliessen. Die Dive Masters waren freundlich hilfsbereit und haben sich auch um das Equipment gekümmert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, mebrimi!
Bewertet 8. März 2013

Ich war 12 Nächte da und das Hotel war fast perfekt. Die Lage ist super. Man ist in 3 gehminuten mitten in San Pedro. ausserdem ist der Strand dort schön sauber und man hat eine hauseigene Tauchbasis was mühsame Transfers erübrigt. Ich hatte eine Super zeit da und empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter. Die Zimmer sollen jedoch sehr unterschiedlich sein und unseres hatte einen riesen flat screen und 3 Betten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Prelli!