“Beachfront Casita ist ein Traum”
Bewertung zu Matachica Resort & Spa

Matachica Resort & Spa
Nr. 8 von 53 Hotels in San Pedro
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Super Service fängt mit persönlicher Abholung am Flughafen an mit anschl. Bootstransfer zum Ressort. Welcome Drink und kurze Einführung runden perfekten Start ab. Die Beachfront Casitas liegen direkt am Meer. Essen ist gut, aber eher teuer mit all den Zuschlägen. Das viele Seegras machte es leider unmöglich zu baden. Insgesamt sehr schönes Ressort mit Top Service für 3-4 Tage.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Abegglen!

Bewertet am 19. Jänner 2017

Das Resort wurde uns von unserem Hotel empfohlen.
Die Reise mit dem Schiff über das Riff bei Dunkelheit ein Erlebnis für sich.
Das Essen sehr gut und der Service exzellent. Leider wurden die Gänge in sehr kurzer Zeit aufgetischt so das wir nach 70 Minuten bereits verpflegt und gesättigt waren. Etwas mehr Muse würde das feine Essen besser würdigen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clemens S!
Bewertet am 27. März 2015

Wir waren im März 2015 für 8 Nächte im Matachica, wo soll ich anfangen ?Die Casitas sind schön ,sauber aber überteuert ,es gibt kein Roomservice,kein Telefon und keine Minibar,nur warmes Wasser vom Wasserhahn)))Das Servicepersonal ist eine Katastrophe nicht freundlich,sieht die Arbeit nicht ,man muss seine Drinks selber holen)Die Küche ist auch nicht zu empfehlen,habe drei Sorten Pasta gegessen ,dreimal mit der selbem Sauce und die Sauce stammt aus der Dose und dann steht auf der Karte frisch?Habe mich bei der Chefin über den Service beschwert, die wusste keine Antwort,behandelt man so seine Kunden???Der Strand war auch nicht so toll ,überall Seegras.Das Positive an meinem Aufenthalt war die Möglichkeit jeden Tag mit dem Boot nach San Pedro zu fahren,man konnte da essen ,die Leute waren freundlich,Elvi s Kitchen ist zu empfehlen.Zu empfehlen ist auch die Rojo Bar neben dem Matachica. Ich bin wirklich enttäuscht für das viele Geld was ich gezahlt habe,habe ich mir mehr Service und Luxus erwartet)))

Zimmertipp: Beachfront Casita
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lesley W!
Bewertet am 20. Dezember 2009

Das Mata Chica war der Höhepunkt unserer Mittelamerika-Reise. Die Angestellten (jeder einzelne) hat sich mit persönlichem Einsatz um unser Wohlergehen gekümmert. Die Villas sind sehr sauber! Das Essen ist nur zu empfehlen! Danke Mata Chica... wir hatten eine tolle Zeit bei Euch. Rahel & Alex

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, Alex-Rahel!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Dieses Hotel/Resort ist spektakulär. Wenn Sie ein ruhiges Hotel suchen um sich wirklich einmal auszuspannen und abzuschalten, dann ist dies das Richtige für Sie. Die Unterbringungen sind gehoben aber nicht übertrieben und das Personal ist gut gelaunt und bei allem was man braucht entgegenkommend. Das Restaurant ist erstklassig. Es gab jede Menge Aktivitäten - Segeln, Kayakfahren, Schnorcheln und natürlich Tauchen. Wir genossen vor allem einen herrlichen Abenteuertag (vom Hotel organisiert) auf dem Wasser und besuchten die benachbarten Cayes (Inseln). Wir freuen uns schon darauf, wiederzukommen. Es war der perfekte Ort zum Auftanken.

2  Danke, Ike1960!
Coco Beach Resort
Coco Beach Resort
Nr. 11 von 53 in San Pedro
1 367 Bewertungen

Sie waren bereits im Matachica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matachica Resort & Spa

Anschrift: Beachfront | 5 miles north of San Pedro, San Pedro, Ambergris Caye, Belize (ehemals Matachica Beach Resort)
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in San Pedro
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Pedro
Nr. 4 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 7 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 7 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 22 der Familienhotels in San Pedro
Preisklasse: € 301 - € 422 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Matachica Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matachica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matachica Beach Hotel San Pedro
Matachica Beach San Pedro