“Einfach nur ein Abend-Essen”
Bewertung zu Elvi's Kitchen

Elvi's Kitchen
Platz Nr. 27 von 228 Restaurants in San Pedro
Preisbereich: $ 10 - $ 40
Küche: karibisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Küche / Essen war perfekt. Schöne Speisekarte und Auswahl. Der Service war nicht so toll. Lag wahrscheinlich daran, das das Restaurant sehr voll war.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Ulf K!
Bewertung schreibenBewertungen (3 575)

3 - 7 von 3 575 Bewertungen

Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Elvi's Kitchen auf Empfehlung eines Kellners, der in einen Resort arbeitet, besucht.
Das Essen war gut, Atmosphäre angenehm. Urige Einrichtung...

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, BlackForest_11!
Bewertet 19. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts durften wir auch das Elvis besuchen. Dies werden wir sehr gerne in guter Erinnerung haben. Und dies nicht nur wegen dem Sandboden sondern speziell wegen dem Essen. Tip Top.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, 647clemenss!
Bewertet 18. Mai 2016

Normalerweise bevorzugen wir in den Tropen zum Dinner ja Outdoor Locations, aber Elvi's ist cool, auch wenn man hier Indoor dinniert. Dafür können Sie die Füsse in den Sand stecken, denn bei Elvi's gibt's im Hauptraum kein Parkett, sondern Sand für die Zehen. Wir hatten den Signature Dish des Hauses - das Curry. Dazu den Haus-Chardonnay - eine hervorragende Kombi. Abgeschmeckt mit dem extrem freundlichen - fast schon herzlichen - Service und einem karibisch-bunten Ambiente - ein toller Abend, den wir geniessen durften - im Elvi's Kitchen!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, PressMember!
Bewertet 11. Dezember 2015

Wir haben Elvis Kichten zum Mittagessen besucht. Wenn man durch die Innenstadt von San Pedro schlendert, kann man das Restaurant nicht verfehlen. Die Einrichtung innen ist sehr farbenfroh und ansprechend. Besonders originell fand ich den Boden aus Sand, da kommt Strandfeeling auf. Auch Service und Essen brauchen sich nicht zu verstecken. Wir wurden sehr schnell und höflich bedient und von den Fisch Tacos träume ich heute noch... und die Guacaomole... zum dahinschmelzen.... Das Preisniveau empfand ich als günstig. Wenn ich nochmal nach San Pedro komme, jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2015
Danke, Natalie157!