“Gut aber Sau teuer! ”

Waruguma
Platz Nr. 41 von 224 Restaurants in San Pedro
Küche: mittelamerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen war super lecker, aber für mich unverständlich das es hier günstig sein sollte! Bedienung war ok

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Flotz E!
Bewertung schreibenBewertungen (1 673)

1 - 5 von 1 673 Bewertungen

Bewertet 19. November 2015 über Mobile-Apps

Das Waruguma ist ein sehr lebhaftes Restaurant und ich war anfangs etwas skeptisch bzgl. der Essensqualität. Zu unrecht. Es ist wirklich gut.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, RoRo16!
Bewertet 30. April 2015

Hier gibt es sehr leckeres Essen!
Vorallem die Quesadillas und Purpusas sind sehr zu empfehlen!
Im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung ist es auch noch preiswert!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, ULMERMONSTER!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

War in diesem restaurant und habe burrito mit lobster bestellt. Das essen war lecker aber weseegen werden kleine gabeln und löffrl gereicht? Der lobster war ok und die buritto war nur mit reis und einem stück lobster gefüllt. Die sauce schmeckte nacht nichts. Sorry. Für 40 bzd zu teuer. Vergesst zur rechnung nicht die
12.5 % tax.;-) fazit: zu teuer und eher mogelpackung

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Oktopusy!
Bewertet 26. April 2012 über Mobile-Apps

Bei Ankunft am Wassertaxi Terminal fragten wir den Taxifahrer nach einem
guten einfachen Restaurant wo auch locals gerne Essen gehen. Wir bekamen den Tipp ins Waruga zu gehen und wurden positiv überrascht.
Das Restaurant ist sehr einfach und improvisiert eingerichtet.
Der vegetarische Burrito und Pupusa waren sehr sehr lecker. Der Burrito reicht für 2 Personen Auch der Mango Shake war sehr lecker Die Bedienung auch sehr nett.
Werden hier wieder was Essen gehen.

• Ambiente
Danke, tomatenbrain!