“Je nachdem..”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

..was man will. Das Frühstück ist wirklich prima, ob Omelette oder Fruit-Bowl, alles wirklich klasse. Kaffee soviel man will, Preis mehr als ok.
Das Abendessen, ja das würde ich eher woanders zu mir nehmen, alles muss Zack-Zack gehen, den letzten bissen noch im Mund liegt schon die Rechnung da. Ja der Tisch muss pro abend 4-5 mal durchlaufen !! Also nix für gemütlich, und nix fuer wirklich lecker.

Danke, Andreas G!
Bewertung schreibenBewertungen (2 203)

2 - 6 von 2 203 Bewertungen

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem die AMI Pier untergegangen ist bleibt nur noch die Pier hier als Punkt für den Absacker. Leider ist das Essen nix. Ansonsten gibt es die Bar unten, mit einem Bierchen in der Hand lässt es sich gut aushalten und den Hobbyanglern zuschauen. Wenn es nun noch etwas Musik gäbe, könnte man auch einen vierten Punkt vergeben.

Danke, henn1505!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir warteten bestimmt 90’ bei wunderschönem Sonnenuntergang auf unseren Tisch. Das war kein Problem ...im Gegenteil . Der Hunger war um so größer , so dass wir nicht nur Hauptgänge, sondern auch Vorspeisen bestellten inklusive Wein, Bier, Softdrinks . Die Kellnerin, nicht verlegen um flotte Sprüche empfanden wir als “erfrischend“während sie uns das Essen servierte. Es schmeckte alles , vor allem die „French Fries“ und „the crab cake“. Die Rechnung kam - sehr anschaulich für 5 Personen und ich legte das Trinkgeld dazu. Die Kellnerin kam wütend zurück und schrie mich fast an . Kritzelte 15-20% auf ihren Block und hielt ihn mir unter die Nase . Ich hatte aus ihrer Sicht nicht den Höchstsatz gegeben, darüber war sie ungehalten und meinte, dass wir in USA wären!! Da wir zugegebenermaßen unseren 2. Abend im Urlaub verbrachten, erhöhte ich das Trinkgeld um $5. mittlerweile lagen tatsächlich fast 20% Trinkgeld auf dem Tisch. Die Situation war extremst unangenehm, einfach nur FRECH und UNVERSCHÄMT! Dem allem nicht genug . Beim Verlassen des Restaurants folgte uns noch eine weitere Kellnerin nach draußen, die in unverschämten Ton sagte , dass in USA immer 20% gezahlt werden müssten!!
Wir waren geschockt und der Abend kippte damit . Ich bereue zutiefst soviel Geld für das Essen bezahlt zu haben!!! ich habe noch nie ein so freches und distanzloses verhalten von Seiten des Servicepersonals erlebt .

Danke, fsschaefer2017!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wartezeit am Abend 60 Minuten.

Die Zeit kann man aber gut damit verbringen, den Anglern zuzuschauen.

Die Karte ist übersichtlich, das Essen preiswert.
Ein Hotdog mit Pommes kostet gerade mal fünf Dollar. Leckere Shrimps mit Pommes und Cole Slaw liegen bei 17 $.
Trotz der langen Wartezeit auf einen Tisch, mussten wir auch sehr lange auf unser Essen warten. Eigentlich unverständlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Fredi1893!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine besondere Lage und leckeres Essen. Einfache Karte mit viel Geschmack. Beim Warten auf den Tisch ein Bier aus der Pierbar geniessen. Pelikane, Delfine und ein toller Ausblick. So einfach. Sind schon mehrfach auf der Pier gewesen und sind immer Top zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, arckbi!