“Lage Lage Lage ”
Bewertung zu Sandbar Restaurant

Sandbar Restaurant
Platz Nr. 8 von 24 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Service - Schrott
Freundlichkeit - Schrott
Essen - Schrott hoch 10
Preis - naja
Angefangen von der Hostess die einem das Gerät in die Hand drückt wann der Tisch fertig ist..was so zw. 60-90 min ist (Outside) über den Service der gerne mal die komplette Bestellung vergisst-und nach 20 min fragt ob man bestellen möchte, und sehr überrascht ist wenn man sagt das man bereits geordert hat - entschädigt das essen dann auch nicht mehr. Die Hochnäsigkeit die einem hier entgegenschlägt ist schon irre. Wenn dieser Laden nicht diese Lage hätte - der wäre lange zu. Es gibt wirklich bessere Lokale wo man nicht vom
Betreten bis zum bezahlen 3 Std braucht.
Deshalb: Lage Lage Lage !!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Andreas G!
Bewertung schreibenBewertungen (4 423)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 4 423 Bewertungen

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider kann man in der Sandbar keinen Tisch bestellen. Auf eine E-Mail mit der Frage danach wurde gar nicht erst geantwortet. Dementsprechend hatten wir 60 Minuten Wartezeit am Abend.

Unser Wunsch nach einem Tisch draußen im Sand wurde leider nicht erfüllt. Wir saßen direkt an der Küche, nicht besonders schön.

Die Karte ist wie gewohnt gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich ebenfalls.
Alles in allem wurde man das Gefühl nicht los, dass man schnell abgefertigt wird.
Dieses Mal waren wir nicht sooo zufrieden.

Danke, Fredi1893!
Bewertet 23. Juli 2018

Wir hatten das Glück einen Tisch in der vordersten Reihe zu erhalten. Wir saßen im feinen Sand direkt am breiten Strand. Der Service und das Essen waren sehr gut.

Danke, postkrass!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf einem super Key vor Sarasota gelegen....ein 1a Strand direkt vor der Tür...für uns die Sansibar (ja die von Sylt) von Florida! Von der Sonne verwöhnt....tolle Bar, schöne Terrasse Herz was willst du mehr. Ein klasse Auswahl an Wein, Prosecco und Bier vom Fass dazu frischer Fisch, Salate und Bürger...gut zubereitet freundlich serviert. Perfekt.

Danke, dirks102!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Trotz Nieselregen draussen alle Tische besetzt, das eingespielte Team war flott und flexible. Leckeres Essen und gute Atmosphäre. Speziellen Dank an unsere Bedienung CJ, es war eine Freude wie Sie sich gekümmert hat und dabei so gut gelaunt.

Danke, Alice B!