“Preis Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu Poppo's Taqueria

Poppo's Taqueria
Platz Nr. 3 von 3 Kleine Happen in Anna Maria
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Küche: mexikanisch
Bewertet 23. Juli 2018

Es handelt sich um ein sehr einfaches Fastfood "Restaurant". Es hat nur wenige ungemütliche Sitzplätze. Das Essen ist geschmacklich in Ordnung, es wird aber lieblos auf Wegwerfgeschirr ausgegeben. Jedes Extra (z.B. Guacamole) muss teuer bezahlt werden, was das gesamte Essen zu teuer macht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, postkrass!

Bewertet 28. März 2018

Typisches Mexikanisches RuckZuck Restaurant zum vor Ort essen oder mitnehmen. Aber sehr gut aufgemacht auf der Pine Av im alten Teil von Holmes Beach. Gutes und freundliches Personal, schnelle Bedienung und verschiedene Sorten Bier und Limonaden. Gutes Essen und gerne wieder, wenn es mal schnell gehen muss.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Karsten A!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere, frisch zubereitete mexikanische Spezialitäten; Gutes Preis Leistungsverhältnis, das Beef ist etwas schärfer gewürzt als die anderen Fleischsorten. Burrito ist mit Reis und Bohnen, so wie die Bowls, Guacamole als Topping kostet extra,

Besuchsdatum: August 2017
Danke, tueti!
Bewertet 7. März 2017

Wir hatten einen langen Strandtag und wollten nicht mehr kochen oder groß essen gehen. Dann sind wir dort vorbei gekommen und haben das Lokal ausprobiert. Man kann sich alles selbst zusammenstellen, ist ganz witzig. Bei uns war schon einiges aus, und es waren nur noch 15 Min vor Ladenschluß, also wurde das auch nicht mehr nachproduziert, war ok.

Das Essen hat gut geschmeckt, wobei ich zwischen Fleisch und Hähnchen keinen Unterschied feststellen konnte, hatte alles die gleiche Gewürzmischung. Aber es war frischer Salat und frische Tomaten dabei. Der Laden ist nett eingerichtet und das Personal war sehr nett.

Kann man auf jeden Fall empfehlen wenn man auf die schnell war essen möchte. Unkompliziert und entspannt.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, PiscesX2!
Bewertet 25. Juli 2016

Wir waren als Familie im Poppo's. Schneller und freundlicher Service. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Der Preis passt. Wir werden sicher wieder mal vorbeischauen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, HPRORU!