“Beste Donuts in AMI”

Preisbereich: $ 1 - $ 12
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckere Donuts mit vielen Möglichkeiten, diese geschmacklich zu versüßen.. erst das Icing (Schokolade, caramel, marple, Vanille, Glasur, usw..
dann das Topping (Streusel, Oreos, Cocos, peanuts, m&m‘s, bacon, sea Salt, und vieles, vieles mehr..
zum Abschluss kann man noch einen Drizzles (Sirup) drüber geben..
unbedingt Schoko mit Bacon probieren!
Der Laden ist immer rappelvoll!! Schon morgens zum „gesunden“ Frühstück der ernährungsbewussten Amerikaner

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, urlauber1234567890!
Bewertung schreibenBewertungen (1 296)

1 - 5 von 1 296 Bewertungen

Bewertet 17. Mai 2018

Diese Donuts sind ein Muss auf AMI, alleine schon das Konzept, erst den Zettel ausfüllen und dann eben auf die Donuts warten. So viele verschiedene Variationen, hier ist auch wieder für jeden was dabei. Außerdem ist der Laden sehr süß gehalten, mit Übergardienen mit Donutmotiven. Sehr Detailverliebt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, jd308!
Bewertet 10. April 2018

Man stellt sich die Anzahl, das Topping und den Donut selbst zusammen und kann zusehen, wie sie zubereitet werden. Superfrisch; superlecker....absolut bezahlbar

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SilkeF!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Tolle und große Auswahl.
Alle Donuts die wir probiert haben waren sehr sehr lecker und frisch.
Leider nur bis 13 Uhr geöffnet. Schade.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Jürgen L!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Also es sind mit Abstand die besten Donuts die ich bis jetzt gegessen habe. Ich finde diese kleinen Donut-Shops deutlich besser als die großen Ketten.

Jeder der in Anna-Maria ist und Donuts liebt sollte einen Abstecher hierher machen. Sie werden täglich frisch gebacken und auf Bestellung "im Shop selber dekoriert". Die auswahl ist riesig und es gibt immer Spezial Donuts.

Also der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ja man kann hier auch gut Kaffee trinken.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Drruby91!