Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
1 585 Ergebnisse
1 290
1 290
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben Ende März über eine Woche in diesem schönen Hotel genossen. Das Zimmer war groß und ruhig und bestens ausgestattet (Kaffee, Tee, W-Lan). Die Lage ist ausgezeichnet, nur einige Meter zum Schibus. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ob an der Rezeption, in der Bar, bei der der Schiaufbewahrung oder den Fahrern, alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (viel frisches Obst, wechselnde Auswahl an Lachs, Scones, French Toast...). Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, EF50!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren auf Hochzeitsreise und haben zweimal verlängert, da es uns so gut gefiel. Nach unserer Meinung das schönste und modernste Hotel der Stadt. Nah zur Piste und sehr sehr nah zu den Restaurants und Bars. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück (kein Plastikbesteck und tolle Auswahl) und Obst! Sehr freundlicher und überaus aufmerksamer Service. Schöner Pool und gepflegte Guestlaundry. Würden wir wieder kommen? Auf jeden Fall!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, Katja P!
TheLimelightHotel, General Manager von Limelight Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Sehr geehrte Katja P,

Vielen Dank fuer Ihre tollen Kommentare und vielen Dank, das Sie unser Hotel gegenueber den Anderen bevorzugt haben.
Ich wuensche Ihnen nachtraeglich alles Gute zur Hochzeit, das durchaus ein grosser Lebensschritt ist.
Ueber die vergangen 3 Jahre haben wir uns als Ziel gesetzt, ein Hotel mit hervoragender Gastfreundlichkeit und unbestechlichen Angeboten aufzubauen und mit der HIlfe unserer Gaeste und deren Kommentaren ein traumhaftes Erlebnis zu erstellen.
In diesen Sommer werden wir tolle Vollmondradfahr-, Wandertouren und andere besondere Highlights anbieten. Falls Sie sich dazu entschliessen, nochmals einen USA Trip zu planen und dann auch in Aspen vorbei schauen sollten, dann wuerde ich mich sehr freuen, wenn Sie persoenlich auf mich zu treten wuerden.

Mit freundlichen Gruessen
Richard Stettner

Bewertet am 4. März 2013

Das Limelight liegt hervorragend in Aspen. Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Es ist eine kleine Küchenecke vorhanden. Angenehm nach einem Skitag ist es in einem der Whirlpools auszuspannen oder einige runden im beheizten Pool zu ziehen.
Das im Preis enthaltene Frühstück ist für ein amerikanisches Hotel sehr sehr gut!!!
W-Lan ist kostenfrei verfügbar.
Ganz toll ist der kostenfreie Shuttle Service des Hotels.
Alles in allem nicht billig aber seinen Preis wert. Wobei Aspen ohnehin nicht billig ist und daher kann ich das Limelight nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2013
Danke, thorsten13!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir können die ausgezeichneten Bewertungen des Hotels auf jeden Fall bestätigen. Schon beim Check-in wird man sehr zuvorkommend von den überaus hilfsbereiten Mitarbeitern empfangen. Wir hatten ein Grand Deluxe King gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade in ein Luxury King im 4. Stock mit Fire Place. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig mit ausgezeichneten Betten nebst Kochnische und Kühlschrank ausgestattet. Bereits beim Frühstück geniesst man den Blick auf den Wagner Park und Aspen Mountain. Restaurants sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Völlig geplättet waren wir von der persönlichen Skishuttel zum Aspen Mountain. Die Gondel befindet sich gerade mal 2 Blocks vom Hotel entfernt. Auch zu den übrigen Skigebieten gibt es Shuttel-Service. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
1  Danke, Braero777!
Bewertet am 29. September 2012

Auf einer Tour von Dallas,TX nach Denver,CO haben wir einen Abstecher nach Aspen,CO unternommen. Kurzfristig konnten wir für alle zehn Gruppenmitglieder Zimmer im Limelight buchen. So schön, wie der Ort Aspen ist, so gastfreundlich wurden wir im Hotel aufgenommen. Es ist ein moderner Bau mit großen Zimmern, in denen eine Kitchenette vorhanden ist! Pool und Jacuzzi liegen im Patio unter freiem Himmel, wunderschön. Der Fitnessraum ist ebenerdig und hat eine große Fensterfront. Selbst gemachtes Zitronenwasser zur Erfrischung steht bereit. Geräte sind neu und gut gewartet. Die Zimmer sehr sauber, der Service exquisit. Tiefgarage im Haus. Lage im Ort zentral und doch ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, DocDaniel!