Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 385)
Bewertungen filtern
4 385 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 266
1 702
904
339
174
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 266
1 702
904
339
174
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4 385 Bewertungen
Bewertet am 4. Jänner 2018

Während unserer USA-Tour 2017 (sicherlich habt ihr auch meinen anderen Bewertungen gelesen) waren wir 2 Nächte im Washington Hilton.
Die Entfernung vom WhiteHouse ist fußläufig etwas weit, wir sind mit dem Auto gefahren.
WLAN leider nur gegen Bezahlung - heute nicht mehr standesgemäß!
Leider sind wir enttäuscht gewesen, man kann sagen, es war das schlechteste Hotel während unserer Reise (bezogen auf Preis-Leistung, Freundlichkeit, Sauberkeit).
Es begann damit, dass wir bei unserer Ankunft von einer sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption empfangen wurden.
Wir hatten für unseren Wagen einen Tiefgaragenplatz gemietet (sehr teuer 40 $ pro Tag, aber leider in den USA normal). Den Eingang der Garage zu finden war etwas schwierig, die Garage an sich war sehr groß und gut (auch mit unserem GMC Truck) zu befahren.
Das Zimmer (wir haben noch mal das Zimmer getauscht, da das erste Zimmer nur Hofsicht hatte) hatte eine angenehme Größe, leider mangelte es an Sauberkeit, was wir von einem Hotel dieser Klasse und der Hilton-Kette nicht kennen und auch nicht akzeptabel ist (siehe Fotos)! Auch wurden die Mängel an Sauberkeit am nächsten Tag durch den Zimmerservice nicht behoben!
Insgesamt ist dieses Hotel leider in die Jahre gekommen, vermutlich ist man auch so gut ausgebucht, dass es eben "läuft". (man muss sagen, dass es einen riesigen Kongressbereich gibt und die Auslastung der sicherlich sehr gut ist, da es wahrscheinlich wenige Hotels mit solch großen Kongressbereichen gibt).
Von den 4 Restaurants/Bars war am Abend nur noch die Sportsbar geöffnet.
Auf meine nette Frage, ob wir einen Tisch reservieren könnten (da wir mit 2 Kindern (3 und 10 Jahre) reisten), bekamen wir nicht so nett erklärt, dass dies nicht gehe und wir eben sehen müssten, was dann frei ist, wenn wir kommen. Auch dies ist m. E. keine Art und Weise mit Hausgästen umzugehen!
Fazit: Leider nicht zu empfehlen! Wir werden zukünftig, sicherlich aufgrund dieser Erfahrung, auch bei anderen Hilton-Hotels sehr genau hinschauen.

(2012 war ich bereits einmal in Washington, damals wohnte ich im Willard Intercontinental, absolut TOP, wenn auch ca. 100$ am Tag teurer, aber bei den Preisen auch nicht mehr so viel mehr :-) )

Zimmertipp: 7. Etage, mit Blick zur Stadt
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, welten_bummler2201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, Front Office Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear welten_bummler2201,

We are truly sorry that we were unable to live up to your expectations during your recent stay with us. We hope to be able to welcome you back so that we may have an opportunity to Make it Right for you.

Best,
Brian - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Jänner 2018

Wenn man in das Hotel kommt wird man von der Größe erschlagen. Durch die gute Organisation ist das Hotel aber akzeptabel.
Die Lage ist gut durch die nahe Metro-Station. Tiefgaragenplätze in ausreichendem Maße vorhanden, aber nicht ganz günstig. Die Zimmer okay und sauber.
Der Fitnessbereich auch okay, aber der Pool ist komplett unterdimensioniert und kann nur als Witz bezeichnet werden.
Deswegen liegt das Hotel in der Bewertung im Mittelmaß. Man macht nichts falsch, aber ich würde beim nächsten Mal auf einer privaten Familienreise ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Mickymaushai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, Front Office Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mickymaushai,

Thank you for taking the time to share your recent stay with us. We are very sorry that our facilities and amenities did not live up to your expectations. Hopefully we will be able to welcome you back again in the near future so that we may have an opportunity to Make it Right.

Best,
Brian - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2017

Nachdem ich nach 1 Stunde (!!!) in der Warteschlange an der Rezeption endlich einchecken konnte (abends um 21 Uhr nach 12 Stunden Anreise), erwartete mich ein sehr netter Reception-Mitarbeiter [Hugo], der mir unglaublich höflich noch für 50 Dollar extra pro Tag Breakfast "verkaufte" incl. High-Speed-Internet und einem Nachmittags-Snack, den ich nicht benötigte. "HHonors" - anders geht's leider nicht.
Das Zimmer war in Sachen Ausstattung und Sauberkeit absolut in Ordnung, hier gibt es nichts zu beklagen! Man sollte sich aber bewußt sein, dass es sich hier um ein riesiges Hotel handelt. Es ist laut, es ist teuer und trotz bestem Willen des Personals fühlt man sich hier eher wie ein Kunde unter Tausenden ... schade!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Anke J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, General Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Anke J,
Wir freuen uns über Ihr Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Washington Hilton. Es tut mir sehr leid, dass Sie über Ihr Einchecken und die Schwierigkeiten mit dem WLAN Bescheid wissen. Ich bin froh zu hören, dass unser Team das Beste getan hat, um sich um Sie kümmern zu können, und dass Sie Ihr Zimmer sonst genossen haben. Bitte seien Sie versichert, ich habe Ihre Kommentare bezüglich des Wi-Fi an unser Technik-Team weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Machen Sie es richtig, sollten Sie jemals nach Washington DC zurückkehren.

Beste,
Clay Golde - Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, es war super!
Zwar ist die Lage nicht die beste aber dafür gibt es einen direkten Stop vom Sightseeingtour Bus im unteren Teil des Hotels.

Auch der Transfer zum Hotel war super einfach möglich.

Mitarbeiter freundlich, Pool sauber!
Ich kann über das Hotel nicht schlechtes sagen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, General Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Lieber Patrick H,

Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei DC.

Beste,
Tracy Marks - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2017

Extrem unfreundliches Personal. Wäscheservive nicht nutzbar. Beschädigt teure Kleidung. Auch nach mehrmalige Versuchen wurde die Wäsche in keinem guten Zustand zurückgegeben. Pool sehr schmutzig. Qualität der Speißen schlecht. Ich kann das Hotel zu diesen Preisen auf keinen Fall empfehlen! Besser 20 $ mehr bezahlen und ein besseres nutzen!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, alexandersV2255JV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, General Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geehrte alexandersV2255JV,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich dränge dich dringend, unser Hotel direkt zu kontaktieren, damit wir diese Erfahrung besser für dich ansprechen und es richtig machen können.

Beste,
Tracy Marks - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen