Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 386)
Bewertungen filtern
4 386 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 266
1 701
904
341
174
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 266
1 701
904
341
174
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 4 386 Bewertungen
Bewertet am 2. Jänner 2018

Wenn man in das Hotel kommt wird man von der Größe erschlagen. Durch die gute Organisation ist das Hotel aber akzeptabel.
Die Lage ist gut durch die nahe Metro-Station. Tiefgaragenplätze in ausreichendem Maße vorhanden, aber nicht ganz günstig. Die Zimmer okay und sauber.
Der Fitnessbereich auch okay, aber der Pool ist komplett unterdimensioniert und kann nur als Witz bezeichnet werden.
Deswegen liegt das Hotel in der Bewertung im Mittelmaß. Man macht nichts falsch, aber ich würde beim nächsten Mal auf einer privaten Familienreise ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Mickymaushai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, Front Office Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mickymaushai,

Thank you for taking the time to share your recent stay with us. We are very sorry that our facilities and amenities did not live up to your expectations. Hopefully we will be able to welcome you back again in the near future so that we may have an opportunity to Make it Right.

Best,
Brian - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2017

Nachdem ich nach 1 Stunde (!!!) in der Warteschlange an der Rezeption endlich einchecken konnte (abends um 21 Uhr nach 12 Stunden Anreise), erwartete mich ein sehr netter Reception-Mitarbeiter [Hugo], der mir unglaublich höflich noch für 50 Dollar extra pro Tag Breakfast "verkaufte" incl. High-Speed-Internet und einem Nachmittags-Snack, den ich nicht benötigte. "HHonors" - anders geht's leider nicht.
Das Zimmer war in Sachen Ausstattung und Sauberkeit absolut in Ordnung, hier gibt es nichts zu beklagen! Man sollte sich aber bewußt sein, dass es sich hier um ein riesiges Hotel handelt. Es ist laut, es ist teuer und trotz bestem Willen des Personals fühlt man sich hier eher wie ein Kunde unter Tausenden ... schade!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Anke J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, General Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Anke J,
Wir freuen uns über Ihr Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Washington Hilton. Es tut mir sehr leid, dass Sie über Ihr Einchecken und die Schwierigkeiten mit dem WLAN Bescheid wissen. Ich bin froh zu hören, dass unser Team das Beste getan hat, um sich um Sie kümmern zu können, und dass Sie Ihr Zimmer sonst genossen haben. Bitte seien Sie versichert, ich habe Ihre Kommentare bezüglich des Wi-Fi an unser Technik-Team weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Machen Sie es richtig, sollten Sie jemals nach Washington DC zurückkehren.

Beste,
Clay Golde - Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, es war super!
Zwar ist die Lage nicht die beste aber dafür gibt es einen direkten Stop vom Sightseeingtour Bus im unteren Teil des Hotels.

Auch der Transfer zum Hotel war super einfach möglich.

Mitarbeiter freundlich, Pool sauber!
Ich kann über das Hotel nicht schlechtes sagen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, General Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Lieber Patrick H,

Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei DC.

Beste,
Tracy Marks - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2017

Extrem unfreundliches Personal. Wäscheservive nicht nutzbar. Beschädigt teure Kleidung. Auch nach mehrmalige Versuchen wurde die Wäsche in keinem guten Zustand zurückgegeben. Pool sehr schmutzig. Qualität der Speißen schlecht. Ich kann das Hotel zu diesen Preisen auf keinen Fall empfehlen! Besser 20 $ mehr bezahlen und ein besseres nutzen!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, alexandersV2255JV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, General Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geehrte alexandersV2255JV,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich dränge dich dringend, unser Hotel direkt zu kontaktieren, damit wir diese Erfahrung besser für dich ansprechen und es richtig machen können.

Beste,
Tracy Marks - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt total. Etwas überraschend, dass WiFi zusätzlich gekostet hätte, mag ja sein, dass dies "normal" ist, aber wie sind im 2017 - WiFi muss inklusiv sein.
Einen Iphone-Charger war auch nicht erhältlich. Und additional breakfast für 2 Personen für "nur" 68$ - naaa ja. Balkon wäre auch nice - und ein Kühlschrank ist für mich auch fast Pflicht.
Aber eben: Für 140.- pro Nacht kann man nicht viel falsch machen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wesley31072004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracy_Marks, General Manager von Washington Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Sehr geehrte Wesley31072004,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich hoffe, dass wir eine Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen, damit wir es richtig machen können.

Beste,
Tracy Marks - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen