Bewertungen (2 042)
2 042 Ergebnisse
2 - 7 von 2 042 Bewertungen
Bewertet 17. November 2016

Für vier Sterne ein sehr armes Frühstück Buffet, kein Mittagessen ( Restaurant 17 uhr bis 23 Uhr geöffnet ). Das Restaurant Angebot auch sehr arm, nicht wirklich eine nette Menucarte. Sehr freundliche Bedienung

Zimmertipp: Die Suiten sehr geräumig
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Andreas1979187371!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist im Botschaftsviertel. Zwei Blocks an der Metrostation Dupont Circle.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück das dazu gekauft werden kann mit 24$ für das was es gibt in meinen Augen zu teuer.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Betlaze!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat vermutlich seine beste Zeit bereits hinter sich gebracht, besticht aber durch seinen Charme, seine Lage (sehr zentral) und durch sein Personal. Durchweg haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Ein Hauch der 80er/90er-Jahre weht durch die Gänge dieses großzügig angelegten Hotels. Sehr freundliches Personal, explizit in der Bar fühlt man sich sehr schnell sehr wohl. In Washington immer wieder gerne und durchaus zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bewertet 2. Mai 2016

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, welches vermutlich überwiegend gutbetuchte Gäste beherbergt. Beim Einchecken wurden wir von den beiden männlichen Rezeptionisten als "normale" Gäste gefühlt genau überprüft, da dies etwas länger dauerte und mein Ausweis mitgenommen wurde.
Am nächsten Morgen waren zwei Damen an der Rezeption, die sehr sehr freundlich waren und sich um unseren Transport zum Flughafen kümmerten und uns auch bei Regen mit einem Regenschirm unterstützen.
Die Zimmer sind sehr sauber, groß und bieten allen möglichen Komfort (Kühlschrank, Safe etc.) Hier gibt es nichts auszusetzen, die Dusche war hervorragend!
Das W-Lan ist leider kostenpflichtig.
Die Lage ist gut. Georgetown ist super zu Fuß zu erreichen, auch das weiße Haus.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JessicaTravel84!
Bewertet 30. April 2016

Zu den Pluspunkten: die Lage ist definitiv ziemlich großartig, in 20-30 Minuten ist man gemütlich zu Fuß am Weißen Haus/National Mall, in Georgetown oder Chinatown. Dank Minidistanz zm Dupont Circle steht auch ein Knotenpunkt des öffentliche Nahverkehrs vor der Tür. Restaurants, Kneipen und Bars gibts ebenfalls in kurzer Entfernung, für dringende Getränke- und Snackgelüste ist ein 24h-cvs quasi um die Ecke.

Kommen wir zum eigentlichen Hotel. Großspurig als eines der "Historic Hotel of America" angekündigt, bleiben Lobby, Speiseraum und speziell die Zimmer doch weit hinter diesem. luxuriöses Understatement versprühenden Label zurück. Jackie Kennedy und anderer alter Glanz hin oder her: von innen werden Versprechen leider nicht gehalten. Alles wirkt antiquiert, angeschrabbelt, verbraucht und aus der Zeit - und eben gerade nicht traditionell, liebevoll gepflegt und bewahrt.

Negativ ebenfalls: das Frühstücksbuffett war leider ziemlich mies und das dortige Personal extrem unaufmerksam, Internet gabs für den Fantasiepreis von 12,99 pro Tag, extrem laute Klimaanlagengeräusche innen und aussen verstärkten den eher schlechten Eindruck.

Trotz toller Lage kann ich nur dringend abraten - der Preis ist einfach utopisch und durch nichts vor Ort gedeckt.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MissManierlich!