$ 238
$ 207
InterContinental
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 364 pro Nacht.

Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
$ 114
HolidayInn.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

The Wink(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

Kimpton Carlyle Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
$ 163
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 195 pro Nacht.

Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 283 pro Nacht.

Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 186
$ 164
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 261 pro Nacht.

Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
$ 213
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 261 pro Nacht.

The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 194
Dupont Circle
  • Restaurant
Arc The. Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 118
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1 993)
1 993 Ergebnisse
1 241
1 241
1 - 6 von 1 993 Bewertungen
Bewertet 8. April 2017

Perfekte Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ! War nun schon einige Male hier und kann es nur wärmstens weiterempfehlen , ich werde in jedem Fall wieder kommen

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Jochen H!
Bewertet 11. Juli 2015

Die Zimmer sind wirklich riesig, mit einer Küchenzeile in einem fast-extra Raum (keine Tür) und einem extra Vorflug vor dem Bad, Sofa, Sessel, Riesenschreibtisch. Allerdings ist das Hotel etwas angejahrt - die Klimaanlagenbedienung mittels Schieberegeler hat schon etwas nostalgisches. Es gibt in der Lobby kostenlos zwei Sorten von Wasser (in dem einen ist Orange, in dem anderen Apfel). Das Watergate und damit das Wasser ist 5 Minuten entfernt, nach George Town (super zum Essen) sind es 15 Fußminuten.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk G!
Bewertet 10. Dezember 2014

Wir sind durch die guten Bewertungen bei TripAdvisor auf dieses Hotel aufmerksam geworden und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir suchten ein zentral gelegenes Hotel von dem aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sein sollten, vorzugsweise mit einer kleinen Küchenzeile, sodass man nicht jede Mahlzeit auswärts essen muss und einer gemütlichen Einrichtung zu einem akzeptablen Preis. All das haben wir hier gefunden! Das Zimmer war sehr geräumig für die zentrale Lage und die kleine Küche mit allem ausgestattet, was man braucht (außer einem Korkenzieher). Ein schöner TraderJoe's Supermarkt lag etwas versteckt wenn man aus dem Hotel kommt links die Straße hoch über die nächste große Kreuzung auf der rechten Seite. Der Service im Hotel war freundlich und das kleine Restaurant im Erdgeschoss bot eine Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack und kam uns gelegen bei der abendlichen Anreise. Leider war es jedoch nicht sehr lange geöffnet. Es sind auch keine weiteren Restaurants oder Bars in unmittelbarer Nähe, sodass man schon weiter laufen oder mit dem Taxi fahren muss. Dafür ist die Gegend sehr ruhig, was ja gerade nachts recht angenehm ist. Alles in allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen und wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeoGoesToHollywood!
Bewertet 19. August 2014

Das River Inn liegt in Foggy Bottom, sehr zentral und ruhig in Washington DC und in direkter Nachbarschaft der Universität. Die geräumigen Suiten sind gut ausgestattet und der Service ist exzellent. Das Haus selber ist schon etwas älter, das wird an der teilweise abgenutzten Einrichtung sichtbar, stellt aber kein Problem dar. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen S!
Bewertet 11. Jänner 2014

Das River Inn in Washington ist zentral gelegen und gut mit der U-Bahn erreichbar. Das Kennedy Center und das Lincoln Memorial sowie der Watergate Komplex sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Gegend ist sehr ruhig, Georgetown ist aber nicht weit. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Sitzecke und Küche und man kann in dieser auch wirklich einige Gerichte kochen. Zutaten kann man sich beim nahe gelegenen Grocery Store besorgen und im siehr großen Kühlshrank lagern. Kaffee und Tee stehen zur Verfügung, und sogar einem frisch gemahlenen Filterkaffee steht dank Kaffeemühle nichts im weg. Auch eine Mikrowelle ist im Zimmer. Das Bad ist auch großzügig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Fitnesscenter ist zwar nicht das größte, aber für ein gutes Cardioworkout und etwas Krafttraining stehen drei Geräte und Yogamatten zu Verfügung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin N!