Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Nudelauflauf
Düsseldorf

Sehr angenehmer Aufenthalt

5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Okt. 2023
Nach dem sehr freundlichen Check in starteten wir unsere Entdeckungstour.

Zimmer waren sehr ruhig, Hotelbar sehr nett, das Essen dort war gut, natürlich etwas teurer als in einem entsprechenden Restaurant. Aber das weiß man wenn man im Hotel ist. War aber nicht überteuert. Personal an der Bar sehr nett und aufmerksam.

Einzig der Lautstärkepegel von der Straße war etwas sehr hoch.
Aufenthaltsdatum: September 2023
1 104
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 578 Bewertungen
Bewertet am 20. Juli 2023

Wir wurden sehr herzlich empfangen und Lara aus Kroatien gab uns gute Tipps für den Abend. Beim Auschecken hatten wir wieder Glück, denn Lara half uns bei einem besonderen Problem kompetent und sehr freundlich weiter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate R!
Bewertet am 20. Juli 2023 über Mobile-Apps

sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Lara aus Kroatien - sie hat uns sehr gut beraten und war immer sehr bemüht, einen perfekten Service sicher zu stellen. die Lage des Hotels ist für Sightseeingtouren sehr gut und die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasR5917!
Bewertet am 30. März 2023 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war bestimmt mal das allerschickste und modernste Haus am Platz. Edles sixties-design. Sehr gute Lage. Toller Pool. Allerdings ein Stück weit in den Sechzigerjahren stecken geblieben. Insbesondere das Bad im Zustand des Baujahres war schon gewöhnungsbedürftig und so typisch Sixties, dass ich nicht wusste, ob ich es vielleicht schon wieder cool finden soll. Sehr gutes Housekeeping, nette Rezeption. Frühstück habe ich nicht im Hotel genommen.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Camper52506642935!
Bewertet am 16. Oktober 2022

Das Hotel liegt sehr günstig, um die Stadt zu erkunden. In der Nähe befindet sich eine Station, an der man Fahrräder leihen kann (capital bikeshare). Das haben wir genutzt, um in der schwülen Hitze nicht so viel laufen zu müssen. Das ist sehr empfehlenswert.
Das Hotel hat eine Tiefgarage, in der man das Auto gegen eine geringe Gebühr unterstellen kann. Wenn man abreist, muss man einen Zimmerschlüssel behalten, um das Fahrzeug aus der Tiefgarage zu bekommen. Den Schlüssel kann man dann in eine Kiste werfen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber.
Im Hotel gibt es ein Restaurant, dass allerdings weder durch tolles Essen, noch durch eine aufmerksame Bedienung auffällt.
Das einzige, was uns bei dem Aufenthalt gestört hat, waren die Gäste neben uns, die in der Nacht Krach gemacht und auf dem Balkon gekifft haben. Der Duft zog trotz geschlossener Balkontür ins Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Reiseleitung!
Bewertet am 26. August 2022

Wir hatten als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) einen 3 tägigen Aufenthalt zum Sightseeing. Das Zimmer war geräumig mit Blick auf den großen Pool. Die Ausstattung älter, aber nicht abgewohnt - das Hotel selbst ist von 1962. Das Hotel liegt sehr zentral, zum Weißen Haus sind es ca. 10 Min zu Fuß. Die "Nachbarschaft" ist angenehm grün mit vielen alten Häusern. und lohnt einen Spaziergang. Einzig die Tiefgarage ist sehr teuer (sollte bei uns $50 pro Nacht extra kosten) Trucks und RVs parken draussen zum gleichen Tarif. Tip: Gegenüber dem des Kreisels ist LAZ-Parking. Hier kostet ein Garagenplatz $35. Insgesamt sehr empfehlenswert, vor allem wegen des Pools.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, TGAB1971!