Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas

sehr freundlicher Service

5,0 von fünf PunktenBewertet 20. Juli 2023über Mobile-Apps
sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Lara aus Kroatien - sie hat uns sehr gut beraten und war immer sehr bemüht, einen perfekten Service sicher zu stellen. die Lage des Hotels ist für Sightseeingtouren sehr gut und die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
1 105
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 3 588 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2023 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war bestimmt mal das allerschickste und modernste Haus am Platz. Edles sixties-design. Sehr gute Lage. Toller Pool. Allerdings ein Stück weit in den Sechzigerjahren stecken geblieben. Insbesondere das Bad im Zustand des Baujahres war schon gewöhnungsbedürftig und so typisch Sixties, dass ich nicht wusste, ob ich es vielleicht schon wieder cool finden soll. Sehr gutes Housekeeping, nette Rezeption. Frühstück habe ich nicht im Hotel genommen.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Camper52506642935!
Bewertet am 16. Oktober 2022

Das Hotel liegt sehr günstig, um die Stadt zu erkunden. In der Nähe befindet sich eine Station, an der man Fahrräder leihen kann (capital bikeshare). Das haben wir genutzt, um in der schwülen Hitze nicht so viel laufen zu müssen. Das ist sehr empfehlenswert.
Das Hotel hat eine Tiefgarage, in der man das Auto gegen eine geringe Gebühr unterstellen kann. Wenn man abreist, muss man einen Zimmerschlüssel behalten, um das Fahrzeug aus der Tiefgarage zu bekommen. Den Schlüssel kann man dann in eine Kiste werfen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber.
Im Hotel gibt es ein Restaurant, dass allerdings weder durch tolles Essen, noch durch eine aufmerksame Bedienung auffällt.
Das einzige, was uns bei dem Aufenthalt gestört hat, waren die Gäste neben uns, die in der Nacht Krach gemacht und auf dem Balkon gekifft haben. Der Duft zog trotz geschlossener Balkontür ins Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Reiseleitung!
Bewertet am 26. August 2022

Wir hatten als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) einen 3 tägigen Aufenthalt zum Sightseeing. Das Zimmer war geräumig mit Blick auf den großen Pool. Die Ausstattung älter, aber nicht abgewohnt - das Hotel selbst ist von 1962. Das Hotel liegt sehr zentral, zum Weißen Haus sind es ca. 10 Min zu Fuß. Die "Nachbarschaft" ist angenehm grün mit vielen alten Häusern. und lohnt einen Spaziergang. Einzig die Tiefgarage ist sehr teuer (sollte bei uns $50 pro Nacht extra kosten) Trucks und RVs parken draussen zum gleichen Tarif. Tip: Gegenüber dem des Kreisels ist LAZ-Parking. Hier kostet ein Garagenplatz $35. Insgesamt sehr empfehlenswert, vor allem wegen des Pools.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, TGAB1971!
Bewertet am 6. August 2022 über Mobile-Apps

Ein angenehmes elegantes Hotel in direkter Nähe der Sehenswürdigkeiten Washingtons auf der einen, aber auch Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Seite. Die Tiefgarage ist mit der Schlüsselkarte bequem zu benutzen, wenngleich (und das ist aber so ziemlich das einzige Manko) sie mit zzgl $40 pro Nacht nicht ganz billig ist. Äußerst aufmerksames Personal, sei es am Empfang in der Lobby, das Personal im Gastrobereich oder das Reinigungspersonal. Saubere Zimmer ohne „Rigipsflair“, jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, mradochla!
Bewertet am 14. Juni 2022

Man merkt schnell, dass das Hotel nicht mehr das neuste ist. Die Einrichtung schreit gerade zu nach den 80er Jahren. :)

Trotzdem kann ich dieses Hotel grundsätzlich weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die einzigen Kritikpunkte sind:
- Die höhe des Duschkopf ist für kleine Leute...Personen ab 190cm werden sich bücken müssen um gerade darunter stehen zu können.
- Bei den Matratzen fühlte bzw. merkte die Federungen...Habe nicht sehr gut geschlafen.

Positiv hervorzuheben ist:
- Die Zimmer sind gut Isoliert.
- Es gibt genügend Platz bzw. grosse Zimmer
- Es gibt einen Pool.