Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Reiseleitung
Ruhrgebiet

Lage, Lage, Lage

4,0 von fünf PunktenBewertet 16. Okt. 2022
Das Hotel liegt sehr günstig, um die Stadt zu erkunden. In der Nähe befindet sich eine Station, an der man Fahrräder leihen kann (capital bikeshare). Das haben wir genutzt, um in der schwülen Hitze nicht so viel laufen zu müssen. Das ist sehr empfehlenswert.
Das Hotel hat eine Tiefgarage, in der man das Auto gegen eine geringe Gebühr unterstellen kann. Wenn man abreist, muss man einen Zimmerschlüssel behalten, um das Fahrzeug aus der Tiefgarage zu bekommen. Den Schlüssel kann man dann in eine Kiste werfen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber.
Im Hotel gibt es ein Restaurant, dass allerdings weder durch tolles Essen, noch durch eine aufmerksame Bedienung auffällt.
Das einzige, was uns bei dem Aufenthalt gestört hat, waren die Gäste neben uns, die in der Nacht Krach gemacht und auf dem Balkon gekifft haben. Der Duft zog trotz geschlossener Balkontür ins Zimmer.
Aufenthaltsdatum: September 2022
1 105
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 3 588 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2022

Wir hatten als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) einen 3 tägigen Aufenthalt zum Sightseeing. Das Zimmer war geräumig mit Blick auf den großen Pool. Die Ausstattung älter, aber nicht abgewohnt - das Hotel selbst ist von 1962. Das Hotel liegt sehr zentral, zum Weißen Haus sind es ca. 10 Min zu Fuß. Die "Nachbarschaft" ist angenehm grün mit vielen alten Häusern. und lohnt einen Spaziergang. Einzig die Tiefgarage ist sehr teuer (sollte bei uns $50 pro Nacht extra kosten) Trucks und RVs parken draussen zum gleichen Tarif. Tip: Gegenüber dem des Kreisels ist LAZ-Parking. Hier kostet ein Garagenplatz $35. Insgesamt sehr empfehlenswert, vor allem wegen des Pools.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, TGAB1971!
Bewertet am 6. August 2022 über Mobile-Apps

Ein angenehmes elegantes Hotel in direkter Nähe der Sehenswürdigkeiten Washingtons auf der einen, aber auch Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Seite. Die Tiefgarage ist mit der Schlüsselkarte bequem zu benutzen, wenngleich (und das ist aber so ziemlich das einzige Manko) sie mit zzgl $40 pro Nacht nicht ganz billig ist. Äußerst aufmerksames Personal, sei es am Empfang in der Lobby, das Personal im Gastrobereich oder das Reinigungspersonal. Saubere Zimmer ohne „Rigipsflair“, jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, mradochla!
Bewertet am 14. Juni 2022

Man merkt schnell, dass das Hotel nicht mehr das neuste ist. Die Einrichtung schreit gerade zu nach den 80er Jahren. :)

Trotzdem kann ich dieses Hotel grundsätzlich weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die einzigen Kritikpunkte sind:
- Die höhe des Duschkopf ist für kleine Leute...Personen ab 190cm werden sich bücken müssen um gerade darunter stehen zu können.
- Bei den Matratzen fühlte bzw. merkte die Federungen...Habe nicht sehr gut geschlafen.

Positiv hervorzuheben ist:
- Die Zimmer sind gut Isoliert.
- Es gibt genügend Platz bzw. grosse Zimmer
- Es gibt einen Pool.
- Das Personal war immer freundlich
- Es gab Regenschirme beim Eingang

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Travel_Addict_R!
Bewertet am 26. Februar 2022 über Mobile-Apps

Extra mehr bezahlt und ein deluxe zimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer direkt gegenüber der Aufzüge, an schlaf nicht zu denken. Auf der anderen Seite Blick auf den Kreisverkehr ganz ok. Leider die Fenster so undicht das auch hier der ganze Lärm im Zimmer in voller Lautstärke hörbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, tommys623!
Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir blieben für drei Nächte, um uns die Stadt anzusehen. Das Hotel liegt sehr zentral, nahe einer Metro Station. Das Weiße Haus erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Im Hotel findet man alles, was man benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Larry am Empfang gab uns wertvolle Tipps und Informationen für unseren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie