Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
mradochla
Straßburg, Frankreich

Jederzeit gerne wieder

5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Aug. 2022über Mobile-Apps
Ein angenehmes elegantes Hotel in direkter Nähe der Sehenswürdigkeiten Washingtons auf der einen, aber auch Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Seite. Die Tiefgarage ist mit der Schlüsselkarte bequem zu benutzen, wenngleich (und das ist aber so ziemlich das einzige Manko) sie mit zzgl $40 pro Nacht nicht ganz billig ist. Äußerst aufmerksames Personal, sei es am Empfang in der Lobby, das Personal im Gastrobereich oder das Reinigungspersonal. Saubere Zimmer ohne „Rigipsflair“, jederzeit gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: August 2022
1 105
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 3 588 Bewertungen
Bewertet am 14. Juni 2022

Man merkt schnell, dass das Hotel nicht mehr das neuste ist. Die Einrichtung schreit gerade zu nach den 80er Jahren. :)

Trotzdem kann ich dieses Hotel grundsätzlich weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die einzigen Kritikpunkte sind:
- Die höhe des Duschkopf ist für kleine Leute...Personen ab 190cm werden sich bücken müssen um gerade darunter stehen zu können.
- Bei den Matratzen fühlte bzw. merkte die Federungen...Habe nicht sehr gut geschlafen.

Positiv hervorzuheben ist:
- Die Zimmer sind gut Isoliert.
- Es gibt genügend Platz bzw. grosse Zimmer
- Es gibt einen Pool.
- Das Personal war immer freundlich
- Es gab Regenschirme beim Eingang

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Travel_Addict_R!
Bewertet am 26. Februar 2022 über Mobile-Apps

Extra mehr bezahlt und ein deluxe zimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer direkt gegenüber der Aufzüge, an schlaf nicht zu denken. Auf der anderen Seite Blick auf den Kreisverkehr ganz ok. Leider die Fenster so undicht das auch hier der ganze Lärm im Zimmer in voller Lautstärke hörbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, tommys623!
Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir blieben für drei Nächte, um uns die Stadt anzusehen. Das Hotel liegt sehr zentral, nahe einer Metro Station. Das Weiße Haus erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Im Hotel findet man alles, was man benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Larry am Empfang gab uns wertvolle Tipps und Informationen für unseren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MichaelaP843!
Bewertet am 28. November 2017

Wir waren nun nach 2 Jahren erneut im Washington Plaza zu Gast und erneut wurden wir nicht enttäuscht.

Wir wurden in die Zimmerkategorie mit Balkon und Sicht auf den Thomas Circle upgegraded. Zimemr ansich sehr gut, Schlafqualität von den Betten auch sehr angenehm jedoch stört mich persönlich bei dieser Zimmerkategorie, dass die Türen zum Balkon nicht richtig schließen. Wir hatten ingesamt zwei Zimmer dieser Kategorie und bei beiden hatten wir dieses Problem. Geräusche des Verkehrs sind dadurch leider wahrnehmbar, dass war bei unserem letzten Aufenthalt nicht der Fall. Hier hatte wir auch ein Zimmer mit Sicht zum Circle, jedoch ohne Balkon und Tür. Auch muss ich ehrlich sagen, dass der Balkon nicht wirklich einladend war ( Putz ist teilweise abgebrökelt, schmutzig ) , besser ein Zimmer ohne Balkon buchen.

Der Pool ist immernoch eine große Bereicherung und nach einem langen Sightseeing Tag eine angenehme Abwechslung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist ebenfalls bestens, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß innerhalb von 20-30 min und auch Abends kann man um die Ecke lecker essen und auch im Whole foods oder 7Eleven einkaufen.

Zimmertipp: Zimmer ohne Balkon sind leiser
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Simon S!
Bewertet am 25. September 2017

Nicht viele Hotels liegen so zentral und bieten zeitgleich Erholung am Aussenpool! Großes Plus! Bedienung sehr freundlich und Zimmer blitzsauber. Wir wählten ein Zimmer mit Balkon und fanden es sehr angenehm abends auf dem Balkon zu entspannen. Einziger Nachteil ist der sehr stark befahrene Kreisverkehr vorm Hotel. Sirenengeheul inklusive. Dafür ist man schnell im Zentrum. Zwei verschiedene U-Bahnlinien liegen 5 bzw 10 min entfernt. direkt am Hotel kreuzt die 14th street, die vor allem in Richtung U-street mit unzähligen Restaurants glänzt. Frühstück nahmen wir im Hotel ein das war völlig in Ordnung. Vor allem viel frisches Obst sind garantiert. Fitness-Raum im Keller gratis. Daneben liegt der Business-Raum, der Zugang zu Computer mit Drucker bietet.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Service!

Zimmertipp: Balkon ist sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: September 2017