Bewertungen (2 069)
1 460
1 460
2 - 7 von 2 069 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns gefreut, nach einem langen Flug im Park Hyatt Washington anzukommen. Erst erhielten wir ein Zimmer in den Innenhof mit lauten Klimaanlagen - no go!!!

Ich war als Domaind member entsetzt, solch ein Zimmer zu erhalten. Schließlich tauschten wir das Zimmer gegen ein anderes.

Die Ausstattung für ein Park Hyatt eher schlecht! Der Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter viel zu unfreundlich für solch ein Hotel.

Ich würde lieber das Grand Hyatt in Washington empfehlen.

Frühstück - teuer und schlecht.

Die Lage ist auch eher weit von geschehen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, taxxx!
Bewertet am 30. März 2016

Das Park Hyatt liegt ca. 5 Gehminuten Metro-Station Foggy Bottom und 10 Gehminuten von Georgetown in ein ruhigen Wohngegend gelegen.
Das Hotel ist im inneren Modern und schick eingerichtet. Der Check-in ging sehr schnell und war sehr freundlich.
Unser Standard-Zimmer war überdurchschnittlich groß und modern eingerichtet. Schön war, dass selbst im Standard-Zimmer 2 Sessel und ein passender Tisch war, an dem man gut Essen konnte. Das Naturstein Badezimmer war ebenfalls großzügig.
Das Hotel hat ein Fitnesscenter, dass 24 Stunden geöffnet ist. Das Schwimmbad mit Whirlpool ist schön gestaltet und von 05:30 – 22:00 geöffnet.
Das Hotel war stets extrem freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich würde das Hotel aufgrund der verkehrsgünstigen Lage, dem Service bei einem erneuten Aufenthalt in Washington auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sloepke!
Bewertet am 28. Oktober 2014

Ein tolles Hotel mit sehr guter Lage. Unweit vom Dupont Circle, Georgetown harbor, Regierungsviertel. Sehr motivierte und freundliche Mitarbeiter. Während unseres Aufenthaltes gab es nichts zu bemängeln. Beim nächsten Washington Besuch definitiv unsere erneute Wahl!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
2  Danke, Stephan F!
Bewertet am 5. August 2014

Das ist ein Hotel wie man es sich wünscht. Es beginnt bei der Anreise und dem Personal der Rezeption. Die Koffen werden einem abgenommen und der Check-in läuft flott und reibungslos. Man merkt, dass die Angestellten sehr gut geschult sind. Das Hotel macht gleich beim Betreten der Lobby einen tollen Eindruck. Alles sehr schön und stimmig gestaltet. Der Fahrstuhl mit kleiner Sitzbank ist das noch das i-Tüpfelchen auf dem Weg zum Zimmer. Beim Betreten des Zimmers bestätigt sich der Eindruck den man bis hierhin gewonnen hat. Tolle Einrichtung und alles was man benötigt. Was ich hervorheben möchte ist auch die kostenlose Internet Nutzung über ein sehr flottes WLAN. Manche hochpreisige Hotels verlangen leider immer noch eine Gebühr für diesen Service. Hier ist es im Zimmerpreis inklusive was ich heutzutage eigentlich für selbstverständlich halte. Rundum ein tolles Erlebnis! Als Tipp gilt es noch das im Hotel befindliche Restaurant zu erwähnen. Preislich nicht abgehoben, aber qualitativ fantastisch!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuelFavier!
Bewertet am 27. Februar 2014

Das Park Hyatt Washington gehört zu einem der schönsten Hotels seiner Art. Das Design, der Service, das Essen, Gym, Lage... alles stimmt und passt perfekt. Die zwei Nächte hier waren eine Erfahrung der Superlative. Kein einziger Kritikpunkt.

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix9090!