Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 229
Keine Vorauszahlung erforderlich
Expedia.com
€ 229
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
StayForLong
€ 209
EMS308

Gutes Hotel nur wenige Schritte von Restaurants und Sightseeing entfernt

4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Aug. 2022
Favorit des Hotels
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber die Zimmer waren sehr sauber. Die Lounge bietet ein gutes Angebot. Das Frühstück wird in einem Restaurant ohne Fenster im Keller/Souterrain serviert - das war etwas enttäuschend. Bar gut, Essen auch.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
2 209
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 7 713 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2022

Ich verbrachte insgesamt 9 Nächte im Hotel Grand Hyatt in Washington DC. Vorab möchte ich auf Grund der aktuellen COVID-Situation mitteilen, dass im Grand Hyatt Washington jegliche Hygienemaßnahmen ausgesprochen gut umgesetzt werden. Beispielsweise trägt das gesamte Personal durchgehend eine Maske und darüber hinaus werden an frequentierten Punkten Desinfektionsspender bereitgestellt. Gästen bleibt es allerdings freigestellt, ob sie eine Maske tragen oder nicht. Nun zu den Hotel-Details selbst: Das gesamte Personal war sehr gut ausgebildet, freundlich, motiviert und stets zuvorkommend. Insbesondere möchte ich die Leistungen von Frau Kauffmann (Rezeptionistin) hervorheben, bei der ich ein- und ausgecheckt habe. Sie war äußerst freundlich und hilfsbereit. Zudem waren auch die Kellner in den beiden Restaurants (Cabinet und Cure) äußerst motiviert und nett. Mein Zimmer (Nr. 427) war zur Innenseite des Hotels, sprich zum Atrium hin, ausgerichtet. Da ich ein Eckzimmer erhalten habe, war dies auch etwas größer als die anderen Zimmer in derselben Kategorie. Außerdem ist zu erwähnen, dass das Zimmer relativ modern ausgestattet war. Hingegen war das Bad etwas in die Jahre gekommen, aber andererseits war es dafür noch gut in Schuss. Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich sehr einfach mit Hilfe eines digitalen Bedienfelds steuern und sorgte für eine angenehme Temperatur im Raum. Allerdings war die Klimaanlage im Betriebsmodus sehr laut und so habe ich sie nachts immer ausgeschaltet. Weiterhin möchte ich mitteilen, dass die Sauberkeit im Zimmer (und auch im restlichen Hotel) insgesamt in Ordnung war. Ich hätte mich aber gefreut, wenn man während meines 9-tägigen Aufenthalts wenigstens einmal Staub gewischt hätte. Auf den Oberflächen hat sich der Staub nämlich bereits sichtbar abgelagert. Ferner sei angemerkt, dass das Zimmer recht hellhörig war. Gespräche vom Flur waren im Zimmer durchaus wahrnehmbar. Trotzdem konnte ich gut schlafen, da das Hotel bemüht war, die Nachtruhe ab 10 Uhr für alle Gäste einzuhalten. Nun zur Lage des Hotels: Das Hotel liegt zentral und nicht weit vom Weißen Haus entfernt. Die Metro-Station „Metro Center“ ist praktisch nur ein Häuserblock vom Hotel entfernt und es gibt auch einen kleinen versteckten Direktzugang zur Metro im Hotel. Im nächsten Sinnabschnitt möchte ich kurz auf die Verpflegung im Hotel eingehen: Das Frühstücksbuffet (Restaurant Cabinet) war schmackhaft und von der Menge her überschaubar – nicht zu viel, nicht zu wenig. Insbesondere das Obst und die süßen Gebäcke waren äußerst lecker. Abends habe ich zweimal im Restaurant Cure gespeist. Auch hier war es recht lecker. Anschließend noch ein paar weitere kleine Infos: Das WLAN (Internet/WiFi) im Hotel ist inkludiert und die Geschwindigkeit gut. Die Sicherheit im Hotel wird großgeschrieben. Die Security am Haupteingang hat stets einen Blick auf den Haupteingang und somit fühlt man sich im Hotel auch recht sicher. Es sei erwähnt, dass in der Innenstadt von DC einige Obdachlose unterwegs sind. Ich persönlich hatte zwar keine Probleme damit, allerdings sollte man dies vorher wissen, damit man als Europäer/Deutscher nicht erschrickt, wenn man das Hotel verlässt. Die LGBT-Akzeptanz von Seiten des Personals, ist gegeben. Kurze, abschließende Zusammenfassung: Trotz der wenigen Negativpunkte, würde ich das Hotel absolut jedem weiterempfehlen, der in DC eine gute Unterkunft sucht. Ich persönlich würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Matthias N!
Bewertet am 21. Jänner 2020

Sehr gute Lage und Service. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zur Metro (praktisch im Winter). Große Zimmer mit bequemen Betten. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und kostet 25 USD + Tax.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Venture15151032114!
Bewertet am 6. Jänner 2020

Ein sehr gutes Hotel und top Services . Es hat uns sehr gut gefallen.
Sehr empfehlenswert.
Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt überein -> zentrale Gegend, direkte Verbindung zum Metro Center.
Museums zu Fuß erreichbar .

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 123juci!
Bewertet am 25. Dezember 2019

Einwandfrei, duschen gehören upgedated, in den letzten Jahren hat der Service gelitten, es ist aber immer noch ein guter Ausgangspunkt für Washington.

Das Parken ist selbst für Washington überteuert und das Frühstück entspricht nicht den Grand Hyatt Standard.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 173stefanh!
Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

3 Blocks entfernt vom weissen Haus hat das Grand Hyatt wirklich eine Top Lage. Chinatown und Madame Tussaude sind gleich um die Ecke.
Das Frühstück im Hotel war ausergewöhlich gut und vielfältig!
Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Es war trotzdem ein angenehmer Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie