“Steaks&Seafood”

Joe's Seafood Prime Steak & Stone Crab
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe's Seafood Prime Steak & Stone Crab keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 3 705 Restaurants in Washington, D.C.
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

J‘s ist sicherlich eines guten Restaurants. Es werden gute Steaks serviert. Seafood ist fast noch mehr zu empfehlen. Empfehlung: Nachspeisen - die sind hier überdurchschnittlich gut!

Danke, pe-peter-son!
Bewertung schreibenBewertungen (1 980)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 980 Bewertungen

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Joe‘s Seafood ist für einen schönen Abend in bester Gesellschaft das Richtige. Top Service und das beste Ribeye Steak in Washington sind Dir sicher. Absolute Empfehlung!

Danke, SJBBB!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Joe's. Es war ein sehr guter Abend. Man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren, es ist auch unter der Woche sehr voll. Tolles Essen, frisch und großartige Qualität. Gerne wieder

Danke, thorstenw557!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für europäische Touristen zunächst wieder einmal der wichtigste Tipp zuerst: 20% Service sind automatisch auf der Rechnung. Daher wird es selbstverständlich noch teurer. Dennoch: das Essen und auch die Bedienung war sehr gut. Reservieren scheint in jedem Fall erforderlich zu sein, auch in der Woche. Steaks, Meeresfrüchte, Wein, alles sehr gut und so wie es sein sollte, wenn man zu viert über 600 Dollar auf der Rechnung hat.

Danke, 939romank!
Bewertet 1. November 2016

Das Joe's ist ein tyisches riesiges, lautes aber doch gemütliches und recht teures amerikanisches Restaurant. Nette Atmosphäre, freundliche und speditive Bedienung. Die Steaks haben wir an diesem Abend ignoriert und uns ganz auf Seafood eingelassen: frische und verschiedene Oysters mit leckeren Saucen, Shrimp-Cocktail vom Feinsten, danach ein hervorragend zubereiteter Tunfisch sowie Weissfisch asian-Style mit diversen leckeren Beilagen. Trotz der recht hohen Preise absolut empfehlenswert .

Danke, Christoph K!

Reisende, die sich Joe's Seafood Prime Steak & Stone Crab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Washington, D.C., DC

Sie waren bereits im Joe's Seafood Prime Steak & Stone Crab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!