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3 - 8 von 457 Bewertungen
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal in einer Seitenstrasse zur schönen Einkaufsmeile in Georgetown. Der Stadtteil ist wunderschön. Gleich in unmittelbarer Nähe tolle Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten. Das Hotel hat nur knapp 50 Zimmer. Unsere Suiten war grossräumig und hübsch eingerichtet. Die Regendusche sehr komfortabel. Die Zimmer sind sauber, aber für den hohen Standard nicht perfekt. Es fehlt an ein paar Punkten wie fleckige Türen und Kommoden und unangenehmen Gerüchen in den Gängen. Die Dachterrasse ist hübsch und bietet auch kleine Gerichte an von recht passender Qualität. Portionen aber richtig klein. Das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit in allen Belangen. Wir haben auch im Restaurant gegessen. Unsere Erwartungen "fürs Auge" wurden nicht erfüllt. Der angepriesene Haussalat wird ohne jegliche kreative Deko serviert. Es fehlt für unsere Ansprüche an der Garnitur und Leidenschaft . Qualität der Speisen aber richtig gut. Leider war es nicht möglich draussen zu essen, die Mücken am Fluss haben uns geplagt und der Tisch war kaum beleuchtet. Wir konnten nicht mal die Menukarte lesen. Drinnen war es auf gefühlte Minusgrade abgekühlt. Wir hatten trotz Jacke richtig kalt. Da kam einfach zuwenig Ambiente auf für die eher hohen Preise. Service aber richtig gut, freundlich und professionnell. Frühstücksangebot haben wir nicht ausprobiert.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, YviLu!
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CapellaTeam, General Manager von Rosewood Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2015
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Dear Yvonne K,

Thank you for your five star review. I am delighted to hear that you enjoyed your stay and we surpassed your expectations overall. I know how thrilled the staff will be, with your recognition of their service and hospitality.

Thank you again for taking the time to provide us with your positive feedback, I truly appreciate it. I look forward to welcoming you back to Capella Washington, D.C., Georgetown again soon!

With Sincere Gratitude,
Marco Bustamante
General Manager

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Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Weil wir die Capella Gruppe schätzen, haben wir das Restaurant im Hotel in Washington in Georgetown aufgesucht. Das Placement am Kanal war nett, aber vorsichtig, es hat viele Stechmücken. Weil eine Person die ausgefallene Küche nicht mochte, baten wir im das Bar Menü. Widerwillig wurde ein Burger von mittlerer Qualität serviert. Der Thunfisch war ebenfalls nicht überzeugend und die dazugehörigen Pommes fettig und eigentlich nicht passend, der Brokkoli war angebrannt. Eine Vorspeise wurde als Hauptspeise einfach im Preis verdoppelt- so das 12 Gnocchi 36 Dollar kosten sollten. Die Weinauswahl war gewohnt gut, jedoch wurden die Gläser so schnell gefüllt, dass das Gefühl aufkam man wollte uns schnell loswerden. Leider können wir dieses Capella Haus nicht empfehlen, der Service ist arrogant und schlecht geschult.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, sinneli!
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CapellaTeam, General Manager von Rosewood Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2015
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Dear Sinneli,

Thank you for your feedback following your recent stay at Capella Washington,D.C., Georgetown. I am very disappointed we failed to provide the level of service you expected, in particular, the service you received in the restaurant. I hope you will accept my sincere apologies for the shortcomings you experienced.

Your feedback is very valuable to us and I appreciate your taking time to give us your candid and constructive comments in detail. I have taken note to the missteps that you encountered and will be sure that each department is aware in order to restore the level of service we strive to provide.

I hope that we will have another opportunity to welcome you back to Capella Washington DC, Georgetown again. I will ensure your next stay is in keeping with your expectations and our standards.

With Best Regards,
Marco Bustamante
General Manager

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Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
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Pascal F, General Manager von Rosewood Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
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Bewertet 20. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
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Pascal F, General Manager von Rosewood Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018
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Bewertet 18. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rosewood Hotels & Resorts
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Pascal F, General Manager von Rosewood Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
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