$ 238
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 370 pro Nacht.

Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
$ 183
GardenInn.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 270 pro Nacht.

Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
$ 114
HolidayInn.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 196 pro Nacht.

Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 333 pro Nacht.

The Wink(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

Beacon Hotel & Corporate Quarters(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 194
Dupont Circle
  • Restaurant
Arc The. Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 114
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
$ 161
Capitol Hill
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 204 pro Nacht.

Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
$ 252
$ 217
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 317 pro Nacht.

Bewertet 3. Juni 2010

mitten im Herzen des Universitätsviertels von Washington in ehemaligem Fabrikgebäude (Backstein) ganz nah zum Potomak River, zu Restaurants, Boutiquen und Shops, moderne großzügige Zimmer, ausgezeichneter Service, kostenloser Internetzugang in der Lobby über Power MAC - sonst gegen Gebühr, Restaurant und Bar im Hotel sehr gut, Subway-Anbindung ca. 1 km, Bus 100 m,

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WEW-han15!
Bewertet 15. November 2007

Im November 2007 übernachtete ich für 3 Nächte im Ritz-Carlton in Georgetown, einem Boutique-Hotel. Das Hotel hat eine ruhige Lage und ist nur zwei Blocks vom Zentrum der geschäftigen M Street entfernt. Das Zimmer mit Aussicht auf die 31st Street war ruhig, der Straßenlärm und der Fluglärm vom Reagan Flughafen waren nur gedämpft zu hören. Von den angrenzenden Zimmern hörte man keine Stimmen oder Geräusche. Das Gebäude war ursprünglich ein altes Backstein-Gebäude einer "Verbrennungsanlage" gewesen und ist nett renoviert worden. Die ansprechende Architektur drinnen und außen am Gebäude passen zum Charakter von Georgetown.

Ich hatte ein Premier-Zimmer, das etwas klein war, gemessen am Luxus, den das Hotel bietet. Das Licht war eine Funzel, ich konnte nicht lesen. Daher habe ich nach einer Stehlampe mit drei Helligkeitsstufen gefragt, um lesen zu können. Es gab nur 3 unwahrscheinlich kleine Schubladen. Sehr komfortables King-size-Bett. Sehr nettes großes Bad mit einer separaten Dusche. Es gab einen nicht sehr gemütlichen Stuhl.

Sehr nettes Restaurant. Ich habe dort nur gefrühstückt, was nett war. Im Seasons Restaurant im nahen Four Seasons Hotel habe ich ausgezeichnet zu Abend gegessen. Man bekommt ein gutes italienisches Abendessen im Café Milano auf der Prospect Street bei Wisconsin.

Der Circulator-Bus auf der M Street fährt regelmäßig und man kommt für $1 zu allen Sehenswürdigkeiten. Am Abend hält er in der Union Station. Ich bin in Dulles angekommen und hab' den Bus 5A von Flughafen zur Rosslyn U-Bahn-Station genommen, von dort ein Taxi zum Hotel.

Ich bin gerne in Georgetown. Ich habe mich an die Größe des Zimmers gewöhnt und am Ende war ich sowohl mit meinem Zimmer als auch mit dem Hotel insgesamt zufrieden gewesen.

Danke, Tipster2000!
Bewertet 6. April 2007

Ich hatte eine sehr schöne Zeit im Ritz Georgetown bei einem guten Preis (etwas unter $300 ohne Steuern, Parkgebühren etc.). Das Personal war sehr zuvorkommend, begonnen beim Parkservice über das Personal an der Rezeption bis zum Barkeeper.

Mein erster Eindruck, als ich in das Hotel ging: Es ist sehr modern. Für das Einchecken setzen sich die Gäste hin. Das Hotelgebäude ist ein wenig abgehackt. Ich übernachtete im östlichen Flügel und man muss raus und ein paar Stufen runter gehen, um zum Flügel zu kommen. Das Zimmer war nett, es war von durchschnittlicher Größe. Das Bad hatte eine sehr nette Einrichtung. Die Bettwäsche waren unglaublich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Schuhreinigungsservice. Das Frühstück, das zum Zimmer gebracht wird, war OK.

Insgesamt gesehen kann man dieses Ritz nicht mit den anderen Ritz-Hotels, in denen ich in Florida - Naples und Miami - übernachtet habe, vergleichen. Aber es ist immer noch ein netter Aufenthalt. Für denselben Preis würde ich dort wieder übernachten.

3  Danke, OrlandoBizman!
Bewertet 27. März 2007

Ich komme gerade von einem langen Wochenende im Ritz zurück. Meine Tochter war in D.C. um sich die Universität anzusehen und wir wollten in der Nähe der Georgetown Universität übernachten. Von der Reservierung unseres Zimmers bis zum Ausschecken war das Hotel einfach nur unglaublich. Das Zimmer war sauber und geräumig und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Unser einziges Problem war, dass wir wegen der Backsteinwand keinen Handy-Empfang in unserem Zimmer hatten. Das war aber nur eine kleine Unannehmlichkeit, ansonsten war es ein ausgezeichnetes Wochenende. Ich kann es nur empfehlen. Noch eine Anmerkung: Wir bestellten ein Taxi, das uns zum Flughafen fahren sollte, aber stattdessen fuhr uns ein Angestellter des Hotels im hoteleigenen Wagen zum Flughafen - kostenlos. Das ist mit Sicherheit nicht alltäglich.

2  Danke, Vicki000!
Bewertet 2. März 2007

Ich überraschte meine Freundin mit einem Hotelaufenthalt im Ritz Georgetown direkt nach Thanksgiving. Der gesamte Service dort war erstklassig und das Zimmer war wunderschön. Wir sind beide noch jung und sahen bei der Ankunft so aus, als wenn wir gerade aufgewacht wären (es sollte so aussehen, als wenn wir schon 6 Stunden unterwegs gewesen wären), aber wir wurden trotzdem dort sehr anständig behandelt. Wir hatten Massagen im Spa-Bereich (sehr zu empfehlen), haben im Fahrenheit gegessen (5-Sterne-Restaurant, tolles Essen, ohne Wein nur 100$-Rechnung) und in der Bar im Erdgeschoss etwas getrunken (relaxte Atmosphäre, war immer was los). Insgesamt ein großartiger Aufenthalt. Mitten in Georgetown am Fluss gelegen, neben einem Kino, in dem ich auch ein paar Mal war.

Danke, ASheffield!