The Wink(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 125
  • Restaurant
Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 439
$ 175
  • Restaurant
Hamilton Hotel Washington DC(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 155
Official Website
  • Restaurant
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 320
  • Pool
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 265
$ 228
GardenInn.com
  • Pool
The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 274
Dupont Circle
  • Restaurant
Beacon Hotel & Corporate Quarters(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
  • Restaurant
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 167
$ 149
  • Pool
The River Inn(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 179
$ 148
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 181 pro Nacht.

Arc The. Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 200
Bewertet 14. Juni 2016

Ziemlich verlaufenes Hotel. Ich wollte das licht im Frühstücksraum anschalten... war aber schon an (sprich "alte kenipe einrichtung". Großes Zimmer, mit zu kürze Betten.
Nette Bierstube unten. Absolut mangelhaftes Frühstück, Zimmerpreis total überteuert.
Fensterairco, richtig laut, abgekommene Dusche mit Sondernbedienung.
Ich reise viel in aller Art hotelklassen, mehr als $70.-/Nacht würde ich hier nicht ausgeben wollen...

Zimmertipp: anderes Hotel....
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Arno v!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund einiger älterer Bewertungen waren wir sehr gespannt, was uns im Baron erwarten wird. Und wir wurden sehr positiv überrascht! Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme, die Zimmer sind sehr sauber und das kleine Bad war neu. Offensichtlich eurde hier in den letzten Monaten renoviert. Es gab zwar ein paar kleinere sichtbare Mängel, aber wer sich an etwas abgeblätterter Farbe am Fenstersims und ähnlichen kleinen "Schönheitsfehlern" nicht stört, wird sich sehr wohl fühlen. Durch die Lage nahe der Metro kommt man gut überall hin und in der Nähe gibt es viele einladende Restaurants. Auch der Pub im Keller ist sehr zu empfehlen (als Hotelgast bekommt man einen Rabatt).
Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, westphac!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

In Anbetracht des allgemeinen Preisniveaus in Washington DC bot das Baron Hotel ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war klein aber sauber, das Bad renoviert. Die Rezeption war freundlich. Im Hotel befindet sich eine Bar, die neben einer beeindruckenden Auswahl internationaler Biere auch einen guten Burger serviert. Die Lage am Rand von Georgetown in unmittelbarer Nähe zum Dupont Circle ist mehr als günstig, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Frühstück wird für 5 Dollar "im Keller" angeboten und besteht aus Brot, Frischkäse, Marmelade, Waffeln und Kaffee.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wobo1981!
Bewertet 6. April 2016

Das Bier Baron in Washington hat uns bei der Ankunft positiv überrascht. Das Bett war groß und gemütlich, die Klimanlage hat auch funktioniert, das Bad war sauber und modern, und auch die Amenities und Handtücher waren nett verpackt und angerichtet. In der Lobby steht Tee, Wasser und Kaffee gratis zur Verfügung. Sehr praktisch ist auch das Hoteleigene Restaurant, bzw. Kneipe/Taverne/Bar, wo man richtig gut Hamburger und eine riesen Auswahl an Bier bekommen kann, und als Hotelgast sogar noch einen Preisnachlass. Einzig die Lage ist etwas außerhalb, per Metro jedoch auch zugänglich.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TravelBugTC!
Bewertet 25. Mai 2015

Das Hotel liegt absolut günstig zwischen den "großen" Sehenswürdigkeiten und dem netten Georgetown im Grünen, alles ist sehr gut zu erreichen. Zimmer sind ordentlich, leider hatten wir ein sehr kleines ohne Kühlschrank (Nr. 213), was für 5 Nächte nicht so gut war. Für5 $ gibt es ein für amerikanische Verhältnisse sehr beachtliches gutes Frühstück (natürlich ohne gebratene Eier, aber sonst alles da).

Zimmertipp: Nicht 213, zwar 2 Betten, aber man kann seinen Koffer kaum abstellen, geschweige denn ihn öffnen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, sumelin!