Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
$ 183
GardenInn.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 269 pro Nacht.

The Wink(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 352 pro Nacht.

Beacon Hotel & Corporate Quarters(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 194
  • Restaurant
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
$ 114
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 204 pro Nacht.

$ 238
$ 207
InterContinental
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 367 pro Nacht.

Arc The. Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 114
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
$ 161
Capitol Hill
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 191 pro Nacht.

Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
$ 288
$ 228
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 291 pro Nacht.

Bewertungen (1 342)
1 342 Ergebnisse
2 - 7 von 1 342 Bewertungen
Bewertet 23. Juli 2017

Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und aufgenommen. Es klappte alles gut. Das Preisniveau des Essens ist gehoben, die Qualität auch. WLAN wurde freigeschaltet. Valetparken unseres Mietwagens kostete leider unerwartet viel.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, Y1764GHjank!
Bewertet 23. Juli 2017

Zur Konferenz wie zu Hause fühlen heißt bei mir: Ankommen, erholen. genießen und ausgezeichnete Betreuung. Alle diese Bedingungen wurden im Ritz-Carlton in Washington mehr als erfüllt. Eine Zubringerhaltestelle der Touristik-Buslinien ist in der Nähe vorhanden. Zusätzlich sind kleinere Einkäufe des täglichen Bedarfes in unmittelbarer Umgebung des Hotels möglich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, joergb799!
Bewertet 27. Oktober 2014

Das Hotel hat eine fantastische Lage am Potomac River direkt in Georgetown,dem schönsten Stadtteil von Washington DC mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants.
Die wunderschönen,kleinen und romantischen Holzhäuser,die das Viertel auszeichnet geben der Umgebung ihren Charakter.
Während es in der Innenstadt abends sehr trist und öde ist,lebt Georgetown erst richtig auf. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es unzählige Lokalitäten zu entdecken. Vor allem am Hafen ist an den Wochenenden viel los und man kann von hier direkt am Wasser mit Leihfahrädern bis zum Lincoln Memorial in 15 Minuten fahren oder mit Fähren Ausflugsziele entlang des Flusses ansteuern.
Ich kann mir einfach keine schönere Lage für ein Hotel in DC vorstellen.
Die Zimmer sind für ein Ritz Carlton nicht sehr luxuriös,aber dennoch sehr schön,das Bad ist riesig. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und überdurchschnittlich freundlich. Ein Latecheckout um 15:00 Uhr war zum Beispiel überhaupt kein Problem.
Kurzum,wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dietrich D!
Bewertet 4. September 2012

Das Ritz Carlton in Washington Tysons Corner - nicht das in Georgetown und nicht das in Pentagon City - sondern das bei Tysons Corner den größten Malls der Gegend ,w ar einfach klasse.
Super ruhiger zuvorkommender Service. Ich würde überrascht mit Luftballons im Zimmer zum geburtstag, Erdebeeren mit Schokolade... einfach toll.
Der Cappuchino mit Soyaschaum, der ectra 1 us dlr. mehr k stet ist allerdings nichts gewesen.
Der Spa ist wunderbar, die beste Massage die ich je hatte bei Frank - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabinepb!
Bewertet 13. November 2011

On teh up side: Das Hotel ist neu mit sehr sauberen und eleganten Zimmern. Die Lage ist sehr praktisch - in 10 Fussminuten ist man in Georgetown oder an der Metro Linie. George Washington University, IWF / Weltbank sowie Foggy Bottom und Dupont Circle sind weniger als 10 Fussminuten entfernt.
On the down side: Die Zimmer haben keinen Kaffee Kocher (wäre wohl zu wenig Ritz-like) und keine Mikrowelle wie sonst in US Hotels üblich. Frühstück ist teuer, Lobby sehr klein und Internet kostet extra.
Wer den alten Schnick-Schnack wie Türöffnen, Taxi-Heranwinken und dergleichen mag, wird das hier siche rnicht vermissen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StefanMarco!