“Pizza sehr lecker - eher fettig allerdings”
Bewertung zu We the Pizza

We the Pizza
Platz Nr. 10 von 3 367 Restaurants in Washington, D.C.
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: Capitol Hill
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Pizza und Bier für 10$: Gerne wieder. Hatten für diesen Preis allerdings nur einen Slice - was aber auch gerade gut war. Personal freundlich, Lage gut: Was will man mehr? Steht im Titel:-)

Danke, Wesley31072004!

Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Super gute Pizzas! Aber wie schon vor mir erwähnt hat man nach 2 Stücken genug, inbesondere weil ich noch einen Salat hatte!
Preis/Leistung stimmt, wir haben zu Zweit mit Getränken 27 Dollar bezahlt!
Leider ist es sehr herunter klimatisiert, deshalb nur 4 Sterne

Danke, TatiBolle!
Bewertet am 20. September 2016 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind der Hammer. Wir hätten uns am liebsten ein ganzes Blech gekauft. Nach 2 Stücken (slice) Pizza ist man jedoch schon satt ;). Sehr zu empfehlen. Tolles Mittagsangebot für 10$ mit Getränk und 2 Slice Pizza. Nichts für eine Diät .

Danke, Andre S!
Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns eine peperoni pizza geordert. 8 pieces. Ausreichend für 4 Personen.
Ganz in der Nähe des Capitols

Danke, leaamy!
Bewertet am 11. Juli 2014

Bereits die Pizzavariationen lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Sowas gib's nur bei We The Pizza und die Pizzen sehen nicht nur super aus, sie schmecken auch unglaublich gut. Vom Teig bis zum Belag perfekt. Wer in Washington zu Besuch ist, für den ist das ein MUSS!

Danke, Tobi_Ingrid!