“Passt perfekt!”

Penn Quarter Sports Tavern
Platz Nr. 109 von 3 703 Restaurants in Washington, D.C.
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 1. April 2017

Fixes Service, ausgezeichnete Burger und ähnliche amerikanische Speisen, gute Bierauswahl, top Lage zum Heraußensitzen.

Danke, arno6900!

Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war super und die Bedienung war super nett! Ursprünglich wollten wir ein Fußballspiel gucken, welches leider nicht gezeigt wurde. Der Wirt gab uns die Adresse zu einem anderem Pub, was uns überraschte. Aufgrund des netten Service kamen wir zum Essen wieder und wurden nicht enttäuscht. Wer in den Museen der Mall hungrig wird, kann hier gut und auch zu einem angemessenen Preis essen. Es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Danke, Merle S!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Burger zu fairen Preisen. Ist wohl der beste Burger laden in WDC.fas Personal ist super freundlich und geduldig obwohl sehr viel los war, wir kamen mit unserem gebrochenen Schul-Englisch bestens zurecht .Die Preise für nen Burger scheinen vielleicht erst mal teuer aber Pommes, Cola Ketchup alles Inclu. Und der Geschmack ist umwerfend... Wenn man mal in Washington ist muss man mal ins Penn quarter. Wir werden beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder einen essen.

1  Danke, Ansapow!
Bewertet 14. Juni 2016

Das Essen war mega lecker und man kann jede Sportart sehen die das Herz begehrt. Die TVs sind sogar auf den Toiletten! Also unbedingt Pipi machen gehen. Wir haben die EM auf den Monitoren geschaut während wir draußen gesessen haben. Wirklich super und nur ein Katzensprung von allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Empfehlenswert.

Danke, Franziska M!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Kann dieses "Pub" absolut niemandem empfehlen. Das Essen welches ich hatte ist absolut ungeniessbar und die Angestellten sind nicht höflich.
Die Atmosphäre finde ich aber sehr gut.

Danke, Loschii!

Reisende, die sich Penn Quarter Sports Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Penn Quarter Sports Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!