Bewertungen (1 534)
1 534 Ergebnisse
2 - 7 von 1 534 Bewertungen
Bewertet am 13. Jänner 2018

Positiv: sehr zentrale Lage (quasi hinter dem Weißen Haus), freundliches Personal, Business Lounge mit kostenlosen Getränken und Snacks, geräumiges Zimmer, vielfältige TV-Programmauswahl, direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel am Hoteleingang

Negativ: Zimmer war etwas staubig, die Tagesdecke schmutzig; wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, vom Dach war die ganze Zeit ein recht lautes Geräusch (ähnlich einer Klimaanlage) zu hören

Zimmertipp: Ich würde kein Zimmer im obersten Stock empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SMK_2016!
Billy K, General Manager von Club Quarters Hotel in Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2018

Dear SMK_2016,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Club Quarters Washington DC zu geben. Es freut uns immer wieder zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.

Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen(in derselben Strasse wie das Weisse Haus). Die Ubahn ist gleich daneben. Man erreicht so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss(National Mall). Es gibt auch ein Kühlschrank. Die Zimmer sind bequem, nicht allzu alt aber auch nicht ganz modern. Leider sehr hellhörig und sowas stört mich NIE aber sowohl die Tür als auch die Wände sind sehr dünn. Wenn man die Parkgarage verwendet, geht dies nur bis zu einer gewissen Uhrzeit. Ansonsten hat alles super gepasst! Fitness&Hobbyräume sind sehr schön modern eingerichtet. Gratis Wasserflaschen gibt es hier auch!
Der Preis ist für die Lage sehr günstig!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lara N!
Billy K, General Manager von Club Quarters Hotel in Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Dear Lara N,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind stolz auf unsere erstklassige Lage nur einen Block vom Weißen Haus und kurzen Spaziergang zur National Mall. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Washington DC begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Positiv: die Lage in unmittelbarer Nähe zum weißen Haus ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kostenloses Wasser zum Abfüllen in bereitgestellten Flaschen ist ebenfalls ein tolles Gadget.

Negativ: die Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. In punkto Sauberkeit sollte man nicht allzu pingelig sein - so zumindest der Eindruck in unserem kleinen Zimmer. Freunde des erholsamen Schlafes könnten bei den vorhandenen Matratzen eventuell Probleme bekommen...

Alles in allem ein gutes Stadthotel mit Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KaThaAlexKu!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Haben auf unserer USA-Reise 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Ausstattung ist zwar nicht die modernste, aber sehr sauber und gemütlich.
Ein kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle vorhanden. Im 2. Stock des Hotels ist ein Aufenthaltsraum wo man sich immer Kaffee und Tee (u.a. auch Latte und Cappuchino) holen konnte.
Auch sind auf jedem Stock "Wasserstellen" wo man sich eine Flasche Wasser abfüllen kann (Flaschen sind dort vorhanden).
Ein ideales Hotel für einen Städtetrip - z. B. das Weiße Haus ist gleich um die Ecke.
U-Bahn Station und auch ein 7Eleven, der 24 Stunden geöffnet hat, sind in ca. 3 Minuten zu erreichen.
Alles in Allem - ein wirklich tolles Hotel, das ich nur empfehlen kann!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sabinekK880QB!
Billy K, General Manager von Club Quarters Hotel in Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Lieber Sabine K,

Vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im Club Quarters Washington DC. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Jänner 2017

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral - in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Weißes Haus, und andere Attraktionen.

Das Personal ist sehr freundlich und behilflich.

Das Zimmer war sehr gross und bot ausreichend Platz für uns drei. Es hatte eien kleine Küchenecke, so dass wir auch ein Snack hätten vorbereiten können. Wir haben die Möglichkeiot benutzt Kaffee zu machen.
Die Ausstattung ist nicht die modernste, aber war volkommen in Ordnung. Das Hotel und Zimmer war sehr sauber.

Habe nicht im Hotel gefrühstückt, sondern haben die zahlreiche Möglichkeiten drum herum benutzt.

Wir würden wieder das gleiche Hotel bei ein nächstes Besuch in Washington DC buchen

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndrewKellyWiesbaden!
Billy K, General Manager von Club Quarters Hotel in Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2017

Dear AndrewKellyWiesbaden,

Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.