“Wirklich gute Küche mit ökologisch angebauten Zutaten”
Bewertung zu Founding Farmers

Founding Farmers
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Founding Farmers keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 3 295 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: $ 15 - $ 50
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Foggy Bottom - GWU - West End
Bewertet am 1. September 2017

Im Prinzip ähnlich wie das Fisher Farmers Bakers ist das Konzept auf ökologische Lebensmittel abgestellt. Man kann hier vom Frühstück bis zum Abendessen immer geniessen. Allerdings ist eine Reservierung empfohlen, sonst ist mit Wartezeiten, oder einem "sorry" zu rechnen. Hier ist das Konzept klar: Amerikanische Küche mit den Einflüssen der Einwanderer. Es ist zwar recht laut und auch etwas hektisch, doch hier stört es nicht. Es gibt eine heimelige Atmosphäre. Wir hatten Lobster Macaroni and cheese, eine in Europa nicht denkbare Variante, doch wider Erwarten sehr, sehr lecker. Auch die Seafood Bucatini waren geschmacklich rund. Das dry-aged New York Strip Steak mit Beilagen nach Wahl begeisterte uns beim zweiten Mal genauso wie die Steak Frites. Sehr, sehr gerne beim nächsten Mal DC wieder!

Danke, Gűnther F!
Bewertungen (5 788)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 5 788 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leider ohne Vorbestellung ohne lange Wartezeit nicht reinzukommen
Aber alles warten lohnt sich
Alles Stimmt
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen
Und das Essen erst
Einfach spitze und sehr amerikanisch.
Immer wieder gerne.
Auch mit Kindern zu empfehlen
Preis Leistung stimmt

Danke, petrascharein!
Bewertet am 8. April 2017

Immer wieder wenn ich in der Stadt bin ... ohne Reservierung oder wenn man nicht knapp vor dem Aufsperren vor der Türe steht wird es schwierig einen Platz zu bekommen dafür wird man dann mit einem schmackhaften Frühstück und einer netten Atmosphäre belohnt

Danke, Jochen H!
Bewertet am 11. Jänner 2017

Wir sind aufgrund einer Empfehlung von Freunden auf das Restaurant aufmerksam geworden. Anmerkung vorweg: Eine Reservierung wird dringend empfohlen!
Wir mochten das ganze Konzept der Nachhaltigkeit sehr gern, das Essen war darüber hinaus ebenso wirklich lecker.

Danke, RaeuberHotz!
Bewertet am 4. Jänner 2017

Da mein Hotel um die Ecke war, habe ich im "Founding Farmers" das Frühstück probiert. Keine Enttäuschung. Gutes amerikanisches Frühstück, moderne Einrichtung und freundliches Personal. Kurzum: für alle, die in Georgetown und Umgebung unterwegs sind, ist das "Founding Farmers" auf jeden Fall eine gute Empfehlung.

Danke, Gunnar V!