Bewertungen (1 476)
1 011
1 011
3 - 8 von 1 476 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2018

Herzlicher Empfang mit einem kalten Getränk zur Begrüßung. Unser Zimmer im zweiten Stockwerk hatte nicht nur einen schönen Blick auf den Parque Céspedes, es war groß und sauber sowie stilvoll möbliert. Im Badezimmer standen Amenities des Labels „Gilchrist & Soames“ zur Verfügung. Bei dem im Land leider bekannten Internet- bzw. WiFi-Problem muss die Übergabe von jeweils einer einstündigen Freikarte pro Gast und Aufenthaltstag als besondere Geste anerkannt werden. Keine Wünsche wären eigentlich beim Buffet-Frühstück offen geblieben, auch ein französischer Sparkling Wine „Duc de Paris - Brut“ für einen guten Start in den Tag fehlte nicht - jedoch gehörte das in dieser Kategorie erwartbar selbstverständliche Nachlegen selbst eine Stunde vor Ende der Zeit nicht zu den Stärken!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, draschmidt!
Directortrinidad, Guest Relations Manager von Iberostar Grand Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu sagen, was Sie von einem Aufenthalt in unserem Hotel halten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare uns helfen werden, mit größerem Engagement daran zu arbeiten, jedes Detail zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel im Kolonialstil mit einladendem Eingangsbereich; freundlicher Empfang (sogar mit Begrüssungsdrink und Erfrischungstuch!), geräumige Zimmer; grosses Bad/WC (mit sehr gefährlichem Einstieg in die Dusche!); schöner Speisesaal, gutes Frühstück (Eier werden u.a. frisch zubereitet), allerdings war das Buffet am zweiten Tag ziemlich abgeräumt.
NEGATIV: Kein Gratis-Internet bzw. nur für 1 Stunde und auf dem Platz vor dem Hotel ist immer sehr laut!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gebhard001!
Directortrinidad, Guest Relations Manager von Iberostar Grand Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Sehr geehrter Gaste:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen uns dienen wird mit größerer Hingabe um die Verbesserung jedes Detail zu arbeiten

Bewertet am 22. Februar 2018

Wunderschön restauriertes, prächtiges Gebäude aus der Kolonialzeit mit einer eleganten Empfangshalle. Wertvolle antike Möbel. Freundlicher Empfang. Charmantes Personal. Wir hatten eine luxuriöse Juniorsuite, sehr gediegen, schöne private Terrasse mit Blick auf den Park.
Das Zimmer war hinter der hohen Balkonbrüstung zurückgesetzt, dadurch wurde die überschäumende nächtliche lautstarke karibische Lebensfreude auf den Strassen akustisch gedämpft.
Super Frühstück.
Wir hatten vor ein paar Tagen für total 6 CUC unsere Wäsche machen lassen und planten das hier wieder zu tun, weil wir im Hotel zwei Nächte gebucht hatten. Als wir dann aber sahen, dass ein Damenslip 5 CUC kostet, verzichteten wir auf diesen Service. Sonst fanden wir die Preise für Cocktails oder auch für die Minibar absolut adäquat in Anbetracht des hohen Standards.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Jacky K!
Directortrinidad, Guest Relations Manager von Iberostar Grand Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Sehr geehrte Gäste:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften. Wir freuen uns über Ihre Meinung zum Wäscheservice, aber die Preise für den Wäscheservice entsprechen der Hotelkategorie und den verwendeten Produkten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können

Bewertet am 10. Februar 2018

Das Grand Hotel Trinidad ist ein gutes, in Trinidad vielleicht das Beste, Hotel, ohne das es etwas besonderes wäre.
Die Architektur und Inneneinrichtung etwas überladen für meinen Geschmack, die Zimmer alt und renovierungsbedürftig und das Personal eher unbeholfen.
Die angeblichen Parkplätze sind die öffentlichen Parkplätze auf der Straße und Wifi ist nur in der Rezeption existent, wenn nicht zu viele Anwender dran sind.
Die Hotelpreise sind total überzogen und unangemessen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, 80Jannis!

Sehr geehrte Gäste

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Jänner 2018

Wer bei seinem Aufenthalt in Trinidad nach einem Hotel der Spitzenklasse sucht, wird hier fündig. Direkt an einem der zentralen Plätze der Stadt gelegen, überzeugt dieses Hotel durch einen perfekten Service, wunderbare Zimmer und eine tolle Atmosphäre in einem großartig restaurierten kolonialzeitlichen Palast. Gerade in Kuba, wo viele, auch viele vom Preisniveau gehobene Hotels, leider enttäuschen, ist dieses eine absolute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Yannick S!
Directortrinidad, Guest Relations Manager von Iberostar Grand Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Sehr geehrter Gast:

Vielen Dank, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad für Ihren Urlaub gewählt haben.Wir sind stetig bemüht, unseren Service auszubauen und für Anregungen dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen,