“lunch”

Restaurant de la truite champ du moulin
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Boudry
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021

wir wollten relativ spät also gegen 14.oo noch mittagessen. Die Terrasse war voll und alle sassen in der prallen Sonne. Da war ein Platz unter dem grossen Sonnenschirm frei. Der Kellner Sebastien sagte uns sofort den Tisch zu und räumte ab, obwohl er noch viel zu tun hatte. Er nahm sich Zeit, Sehr professionel. Die Forellen kamen 1 x meunière und 1 x bleu. Sehr fein und schön angerichtet. Ein extra Kompliment an Sebastien. Merci Monsieur pour votre très gentil Service.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Marcelo L!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal direkt am Wanderweg entlang der Areuseschlucht (auch mit dem Auto erreichbar). Aufmerksame Bedienung. Ausgezeichnete Forellen aus eigener Zucht. Gepflegte Weine. Lohnenswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Yak S!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wollte etwas trinken und für den Abend einen Tisch reservieren. Wurden aber praktisch rausgeworfen, mit der Begründung, wir sähen doch das nichts frei wäre. Der Keller, grob, unhöflich, genervt eine absolute Katastrophe. Wir werden dieses Restaurant nie mehr betreten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 46majbrittb!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Der perfekte Zwischenhalt auf der Wanderung durch die Gorge de l‘Areuse. Super Fisch! Super Glace à l‘Absinthe!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, ChristianF136!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel de la Truite übernachtet und auch dort unser Abendessen genossen. Die ver. Forellen-Menu haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Forelle meunière war sehr lecker und kann ich nur empfehlen. Zum Dessert darf das Parfait a l‘Absinthe nicht fehlen. Studio für Übernachtung i.O. beim Schlafzimmer besser staubsaugen. Frühstück umfangreich und lecker. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, aennu17!

Reisende, die sich Restaurant de la truite champ du moulin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint-Aubin-Sauges, Kanton Neuchâtel

Sie waren bereits im Restaurant de la truite champ du moulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!