“Phantastiche Küche & excellenter Service”
Bewertung zu Milda

Milda
Platz Nr. 4 von 1 178 Restaurants in Riga
Preisbereich: $ 18 - $ 34
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Phantastische Küche & excellenter Service. Sehr empfehlenswert für einen netten Abend in netter Atmosphäre & localen Gerichten.

Danke, Hasenfuss!
Bewertung schreibenBewertungen (1 977)

4 - 8 von 1 978 Bewertungen

Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Nett zum Sitzen, sowohl innen als auch außen. Die Vorspeisenplatte war nicht so recht unser Geschmack, aber trotzdem von guter Qualität und stilvoll angerichtet. Die Suppen schmecken hervorragend. Der Kellner war erst sehr höflich, wir mussten dann aber sehr lange darauf warten, bis wir bezahlen konnten. Preislich gut.

Danke, polly_rockett!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, die auf Nachfrage auch gerne bestimmte Speisen empfohlen hat (z.B. die Kartoffelpfannkuchen, die sehr lecker sind!). Insbesondere auch die Vorspeisen waren absolut zu empfehlen.

Danke, masalm!
Bewertet 18. Juli 2021

Hier stößt man auf sehr gute lettische Küche, die variantenreich angeboten wird. Sehr gut sind alle Fischspeisen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Helmut L!
Bewertet 11. Juli 2021

Leckere regionale Küche und toller Service. Probiert auf jeden Fall die Cepelinai - nicht die Gebratenen (etwas trockener), sondern die Gekochten!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, E608ESmartins!