Bewertungen (1 052)
1 052 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
30 - 35 von 1 052 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2016

Leider haben mich Bettwanzen befallen, als ich im Konventa Seta übernachtet habe. Im Gebäude, in welchem sich mein Zimmer befand, war kein Lift vorhanden. Im Restaurant war die Qualität des Essens O.K., aber die Bedienung leider nicht freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, acetum!
Bewertet am 13. September 2016

Das Hotel liegt direkt im Zentrum Rigas, von hier aus kann zu Fuß die ganze Altstadt erreicht werden.
Die Ausstattung des Zimmers ist sehr schlicht. Alte Möbel, sehr kleiner/alter Fernseher und sehr schlecht Beleuchtung.
Das WLAN ist sehr schnell und das Frühstückbüfett ist reichlich und gut.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, patrickwP3715SI!
Bewertet am 23. August 2016

Für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man ein feines 3-Gang Menü, das aufgrund der kurzen Mittagspause vieler Arbeiter sehr schnell serviert wird. Im Restaurant herrscht ein angenehme und ruhige Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Elisa D!
Bewertet am 27. Juni 2016

Anfang Juni vom 07.06. - 11.06.2016 für 4,5 Tage in Riga.
Einzelzimmer in Haus Nr. 3 - einfach, schlicht - aber alles vorhanden.
Sauber mit Dusche und WC, sowie kleiner Kochnische.
Die Betten - super bequem, lange nicht mehr so gut und tief geschlafen.
Zimmerservice inkl. jeden Tag mit frischen Handtüchern.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet inklusive - die Uhrzeiten zum Frühstücken total in Ordnung, auch hier mit sehr nettem englischsprachigem Personal.
Die Rezeption immer besetzt, auch hier sehr zuvorkommend und nett.

Zimmertipp: jederzeit gerne wieder in das Haus Nr. 3 - Aussicht nicht besonders, aber sehr ruhig !!!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, WitchChild!
Bewertet am 20. Juni 2016

Unser spartanisch ausgestattetes, kleines Zimmer verzeiht man nur, weil man sich über die absolut tolle Altstadtlage freut. Vom Hotel aus kann zu Fuß in alle Richtungen die historische Altstadt erreicht werden. Praktisch 'um die Ecke' befindet sich auch ein großer Supermarkt in einem Shopping-Center. Die Freude an den eigentlich sehr individuellen zahlreichen kleinen Frühstücksräumen wird durch die Enge am etwas spärlichen Frühstücksbuffet, das in einem schmalen Schlauch (Flur) aufgebaut ist, leider geschmälert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, ReDiHannover!