Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 68
CheapTickets$ 68
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Joma strahlt schon von außen einen netten Charme aus, der sich auch in den Zimmern und der Inneneinrichtung widerspiegelt. Hier fühlt man sich wohl und kann den Urlaub genießen, auch wenn die Zimmer nicht besonders groß sind. Alles ist top gepflegt und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Kagu-Traveler!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Villa Joma ist ein nettes Hotel in einem schönen Holzhaus. Die Preise sind jedoch völlig überteuert und nicht angemessen (180 Euro für ein großes Doppelzimmer, 2,70 Euro für einen Espresso...). Das Frühstück ist ok und frisch, das Restaurant hat ein gemütliches und geschmackvolles Ambiente. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Kellner im Restaurant dafür umso reservierter und nicht besonders freundlich. Das Essen ist ok, aber nicht besonders und das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht.
Insgesamt ein nettes Hotel, aber ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und nichts besonderes.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Staffelsee!
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück auch wenn kein riesiges Buffet. Super Lage.

Einziger Minuspunkt: in unserem Zimmer lag eine Plastiktüte mit einer dreckigen Stofffetzen drin... Sollte nicht passieren...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 44juratek!
Bewertet am 24. Juni 2016

Per Zufall und auf der Flucht von einer Schlechtwetterfront haben wir auf unserer Durchreise dieses Hotel entdeckt, und das war mit Abstand eines der besten Erlebnisse während unseres 3-wöchigen Urlaubs!! Wunderschönes altes liebevoll gepflegtes Haus mit toller Ausstrahlung, unkomplizierte Abwicklung und hilfsbereites Personal, beste Lage mit eigenen Parkplätzen.
Dieses Hotel verdient meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr als 3 Sterne.
Leider hatten wir sehr wenig Zeit, waren aber so beeindruckt, dass wir sofort beschlossen haben in einem Jahr mind. 1 Woche Urlaub hier zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rudolf734!
Bewertet am 16. September 2015

Wir waren über ein langes Wochenende in Mai hier. Ein kleines gemütliches Hotel in einer alten Holzvilla, wie sie traditionell in Jurmala gebaut wurden. 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen, in einer Furßgängerstrasse gelegen. Da es offseason war, war die Strasse verschlafen und ruhig, im Sommer ist die Strasse wahrscheinlich sehr lebendig und nicht ruhig. Also im Sommer ein Zimmer nach hinten buchen :) Im Sommer ist hier toll für Party und Shoppingmenschen, im Winter für Naturliebende und Ruhesuchende.
Frühstuck war toll: an den Tagen, wo weniger Gäste da waren, a la cart (inklusive), an sonnsten ein Buffetform. Tolles Personal (bis auf einen bösen Kellner, der in jeder Bewertung auftaucht). Die Zimmer sind 3 Sterne Standart, liebevoll gemacht. Das Essen im Restaurant ist nicht günstig, aber außerordentlich gut! (alleine schon Eis-Marzipantorte). etwa 7 Minuten zu Fuß zum Meer, und etwa 10 Minuten zur S-Bahn (30 Minuten nach Riga). Ist super empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder

Zimmertipp: Im Sommer lieber nach hinten
Aufenthaltsdatum: Mai 2015