Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Travelocity
Priceline
$ 85
zum Angebot
Orbitz.com
eDreams
Expedia.com$ 92
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (103)
Bewertungen filtern
103 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
26
23
16
13
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
26
23
16
13
25
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 103 Bewertungen
Bewertet am 3. Juli 2016

Das Hotel haben wir für 2 Nächte wegen der Lage gewählt, und wir waren positiv Überrascht von der Umgebung und der Aussenfassade des historischen Objektes. Sehr schönes Hotel, kostenloser Parking und WiFi im Zimmer.
Das Zimmer selbst war aber große Enttäuschung, sehr klein vielleicht 12-14qm,ein kleines Badezimmer mit kurzer Badewanne (gefährliche Zugang), überhaupt nicht für 2 Personen geeignet. Kaum Platz für Schrank oder Stühle/Sessel dadurch wenig Komfort und sehr eingeschränkte Bewegung. Für 2 Nächte schon eine Zumutung wenn man im Hotel sich länger Aufhält, unmöglich aber in dem Hotel Urlaub zu verbringen. Personal freundlich und mit Verständnis wenn man etwas Bemängelt (scheinbar kommt öfters mal vor) aber auch hilfloss wenn man was braucht. Wir hatten z.B. schon nach der ersten Nacht feststellen müssen, dass das Toilettenpapier nicht nachgelegt wurde und es fehlte später aber die Rezeption konnte uns auch nicht weiter helfen. Ebenfalls nicht annehmbar ist, dass einmal ausgelegtes Shampoo oder Seife nur gegen Geld zusätzlich zu bekommen ist. Auch das Mineralwasser im Zimmer, steht zum Pres von 4,- € für 500 ml - könnt man eigentlich in einem 4* Hotel gar nicht.

Zimmertipp: Keine Standard-Zimmer buchen, nun wird es aber leider in einer Suitt sehr teuer
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2013

Von außen überweltigend.
Vorteile: Es ist ein Hotel im alten Stil, im Jahr 2005 renoviert. Zentral gelegen. Schönes Zimmer, sehr schönes Restaurant. 200m zum endlosen Sandstrand. Bin 18km immer nur am Strand gelaufen. Es ist ein ganz feiner fester Sand. Bucht wunderschön.

Nachteile: Das Zimmer stinkt nach Rauch, im Bad/WC ist keine gute Lüftung bzw. kein Fenster. Es riecht nach Kloake.
Das Personal ist ist außer Jung und hübsch nicht recht viel. Ausnahme vielleicht die Rezeptionistin.
Das Hotel ist rundum mit Musik beschallt, die zwar auch mal abgedreht wird, aber immer wieder kommt.
Gegenüber ist ein Restaurant mit Live Musik - unter der Woche bis 23h am Wochenende aber bis 2h. Dies entspricht sicher nicht meinem Empfinden, wie der Lärmpegel in einem Wellness Hotel in der Nacht sein soll.
Frühstück: Das Erste was wir wahrnahmen, war ein eingeschalteter Fernseher mit lauter Musik. Wurde nach Aufforderung abgedreht.
Zimmerservice kam erst nach Aufforderung.

Auf gar keinen Fall ein 4* Hotel.

Zimmertipp: Wenn sie schon dieses Hotel buchen, dann nur Zimmer, das nicht Richtung Parkplatz geht. Vielleicht ist es dann in der Nacht etwas ruhiger.
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, laeufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Mai 2012

Sehr schlecht, alles überteuert( Zimmer-Preise, Restaurant-Preise) Schlechte Bedienung von Personal, Unverschämteste Frau Ludmila, als Chefin sich positioniert- macht aber gar nicht nur verspricht.
Klimaanlage überall kaputt.
Restaurant am Abend sehr lehr, schlechte Küche, Das Personal sieht ängstlich aus. von Zimmermädchen bis Spa-Personal, Kellner, Empfangsangestellte.
Nie mehr wieder
KEINE EMPFEHLUNG

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexander P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel Pegasa Pils in Jurmala, Lettland (in der Nähe von Riga) ist ein gutes Hotel mit ein paar Schwächen, das sich für den Aufenthalt in Jurmala und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung eignet. Das Hotel ist in der Nähe des Strandes, den man ebenso wie die Fußgängerzone von Jurmala in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Der Sonnenuntergang am Strand kann wunderschön sein. Ein Parkplatz steht am Hotel zur Verfügung. Die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Während unserer Reise (Oktober) waren wir die wohl einzigen Hotelgäste. Etwas irritiert hat uns, dass die Bezahlung vor der Übernachtung erwünscht wurde. Die Sauna kostet mit 20 Lats (knapp 30 Euro) pro Stunde einiges extra, mit mehreren kann es sich aber lohnen, insbesondere bei Herbstwetter. Das hoteleigene Restaurant bietet gutes und landestypisches Essen; die Musik läuft recht laut, wird auf Nachfrage aber gedrosselt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BChapel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2011

sehr,sehr,sehr schlecht .Die Leute sparen an personal, Klimaanlage im Zimmer sind kaputt,( alle 6 angebotene Zimmer hatten gleiche Problem) Zimmer gehören nicht zu europäische Standard, keine gute speise in Restaurant ( gotteswild zu essen) die Preise sind super ,super hoch, das Personal unfreundlich, Das Frühstück hat keine europäischen Standard.,Das personal im Restaurant sind zu ängstlich, gedrückt, alle stehen unter angst um die Arbeit zu verlieren.Es gibt ein Bist dort: Administrator Ludmila. (Finger weg davon)

Paar gute Worte : Das Hotel befindet sich ganz in der Nahe von Strand. Und das was., aber wohnen dort unmöglich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alexander P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen