“Ein Kleinod im Stadtpark”
Bewertung zu Kohvik Kalambuur

Kohvik Kalambuur
Platz Nr. 12 von 1 129 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Bewertet 5. August 2018

Dieses Restaurant ist ein größerer Kiosk im Hirsch (Hirve) Park an der alten Stadtbefestigung, 150 Meter vom Domberg entfernt. Innen gibt es max. 5 kleine Tische - in der Sommersaison werden davor schlichte Gartentische angeboten - gut 10. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Karte übersichtlich, lokal ausgerichtet, innovativ (selbstgemachte Limonaden z.B.) und die Küche auf hohem Niveau. Eine sehr lohnende Überraschung im Grünen!

Danke, RRO27!

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

An der äußeren Stadtmauer sitzt man im Garten vor einem kleinen Häuschen - es ist fast unwirklich.
Die Bedienung ist überfreundlich, sehr schnell und effizient
Die Karte ist zwar überschaubar aber was darauf ist scheint absolut top zu sein
Die fischvariationen bestellen wir ein 2. mal da alles so super ist
Die Suppe ein Traum
Die hauptspeisen top
Ein perfekter Abend - vielen Dank

Danke, ManfredHoch!
Bewertet 7. Juni 2018

Fantastisches Restaurant mit gehobener Küche und super aufmerksamen und freundlichen Personal. Ein absolutes mus in Tallinn

Danke, piamaus69!
Bewertet 2. Jänner 2018

kleines, angenehmes Restaurant, sehr gute Küche, Fisch-Spezialitäten, eingeschränke Öffnungszeiten (vorher informieren..)

Danke, dojubla!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Glücklicherweise haben wir dieses Restaurant auch noch entdeckt! Genau 4 min. von unserem Airbnb-Appartement entfernt befindet sich dieses großartige, familiengeführte Fischrestaurant. Damit ist schon alles über Größe und Atmosphären gesagt! Ich habe meinen Vornamen für die Reservierung genannt und wurde daher bei jeder Bestellung und Anfrage namentlich angesprochen. Klar, dass man sich da fühlt, als wäre man bei Freunden eingeladen!
Das Essen wurde mit Liebe und Sachverstand (wie man als Fischer mit Fisch umzugehen hat) zubereitet und geschmackvoll angerichtet. Nicht nur die Passion für guten Geschmack, sondern auch für eine dekorative Präsentation des Essens runden das Erlebnis dieser Küche ab!
Service excellent und sehr offen, dass
man sich einfach rundum wohl fühlt!
Die Lage mitten in einem Park verleiht zusätzlich Geheimtipp-Charakter jenseits der Touristen-Spots...
Perfekt für den romantischen Abend zu zweit, oder in einer Gruppe mit engsten Freunden...
Viel Spaß und bitte Grüße bestellen an Rina, die Herzliche!

Danke, axel001!