“Gutes Essen, langsame Bedienung”
Bewertung zu Vegan Inspiratsioon

Vegan Inspiratsioon
Platz Nr. 139 von 1 007 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: $ 4 - $ 11
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, bei der Bedienung hapert es. Es dauert sehr lange, bis man bestellen kann. Abräumen scheint dem Personal unwichtig zu sein, sowohl bei besetzten als auch bei unbesetzten Tischen. Man muss die Bedienung bei der Theke aktiv auf sich aufmerksam machen, ansonsten wird man nur ignoriert. Geschmacklich jedoch kann man wie gesagt nichts aussetzen.

Danke, Martina M!

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung hat einen praktisch ignoriert, man musste selber immer wieder nachfragen wenn man etwas wollte. Wenn man an die Theke ging, ignorierte sie einem. Bis man die Getränke bekam dauerte es sehr lange. Das Essen war aber sehr lecker.

Danke, Naïma B!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Das Vegan Inspiratsioon ist ein schönes Restaurant, das gutes veganes Essen bietet. Die Portionsgröße macht satt, und der Service ist gut. Das Ambiente könnte etwas schöner sein, aber immerhin sitzt man nicht dicht an dicht, so dass es im Vergleich zu manch anderem Restaurant angenehm ruhig und entspannt ist.

Danke, EtaCarinae82!
Bewertet am 8. August 2017

Wir waren zu viert fürs Abendessen hier, leider waren die Zucchini Nudeln nicht verfügbar, aber bei der tollen Auswahl hatte trotzdem am Ende jeder etwas das ihm schmeckte. Das Essen war fantastisch, frisch gemacht und liebevoll angerichtet. Wasser gibt's umsonst an einem Wasserspender an der Theke. Als Nachtisch gab es rohveganen und traditionell estnischen kuchen und veganes Eis, beides extrem lecker. Dieses Cafe ist wirklich ein Kleinod zu dem man gerne zurück kommt, was wir am darauffolgenden Tag auch taten - für den Nachtisch :)

Danke, Strubblwutz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

+Das Essen war sehr lecker
+ Schönes Ambiente
+ Schnelles Wlan

-Der Service war sehr langsam und passiv
- Viele Sachen auf dem Menü waren nicht verfügbar
- Wir waren um 10 vor 1 da,und mussten warten, weil die Küche erst um 1 öffnet