“Geheimtipp am Rande der Altstadt”
Bewertung zu Hotokas

Hotokas
Platz Nr. 23 von 1 091 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: $ 5 - $ 12
Küche: Street Food
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich und wir wurden rundum gut betreut. Man kann nicht nur drinnen, sondern auch draußen sitzen.

Danke, CarmeLita0989!

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ausserhalb des Altstadttrubels kann man hier im schoenen Innenhof leckere neue Kreationen eines HotDogs probieren. Einfach nur lecker und gemuetlich, egal ob man draussen auf der Terrasse oder drinnen sitzt!!!!

Danke, Anja B!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nett gelegen, tolle Einrichtung, aufmerksamer Service - tolle Hotdog-Karte ....
Mein absoluter Favorit "welcome to Estonia" yummy

Danke, Henri-sEmden!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Eine kleine, etwas versteckte Holzhütte, die liebevoll eingerichtet ist: allein dafür lohnt es sich zu kommen.
Die Speisen sind alle zwischen 4-10€ und eignen sich gut zum Mittagessen. (Tipp: vom Okkupationsmuseum ist es nicht weit!).
Mein Punktabzug ist lediglich für die Quesadilla, die ich hatte. Sie war doch nicht so frisch wie ich es gehofft hatte (sehr viel fertig-Soße dazwischen). Man sollte sich definitiv auf die Spezialität des Hauses konzentrieren, die hotdogs. Mein Freund war begeistert von der Auswahl. Beim nächsten mal würde ich hier aber wieder hingehen und vielleicht hummus oder Falafel essen. Trotz des kleinen subjektiven, geschmacklichen Abzuges, geht hin und probiert es aus :-)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotoka ist ein kleines, liebevoll eingerichtetes Hot-Dog Café am Rande der Altstadt von Tallinn, nicht weit vom Domberg. Man kann hier sehr schön und gemütlich drinnen, sowie draußen sitzen und die kleine Karte bietet ausgesprochen ausgefallene Hot Dog Kreationen für ca. 5-9€, aber auch vegetarische Alternativen und Desserts. Auch Kinder sind hier willkommen und der Service war sehr freundlich. Würde hier jederzeit wieder hingehen!

Danke, Christian G!