“Charmantes Restaurant mit hervorragendem Service”
Bewertung zu Von Krahli Aed

Von Krahli Aed
Platz Nr. 15 von 1 129 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: $ 5 - $ 21
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2018

Wegen des Regens konnten wir nicht auf der Terrasse essen, sondern mussten in den Keller - was nicht unbedingt von Nachteil sein musste. Essen war extravagant mit nicht alltäglichen Kombinationen.

Danke, Ulrike R!
Bewertung schreibenBewertungen (2 432)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2 432 Bewertungen

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen. Das Essen hat gut geschmeckt und war etwas außergewöhnlich. Die Bedienung war sehr nett und alles erklärt was auf dem Teller war. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber es findet sich für jeden etwas.

Danke, Melitta P!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten ursprünglich in das Rataskaevu 16 gehen... leider war dort alles ausgebucht... dort wurde uns das von krahli aed empfohlen... das Ambiente war nett und gemütlich... der Service war professionell aber wenig herzlich... das Rind war ok aber leider etwas langweilig... das Lamm, die Käseplatte, das Steaktatar und die Panacotta waren gut...

Danke, induk711!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgesprochen gut. Sehr netter Service. Die Einrichtung ist gemütlich. Wir kommen gerne wieder! :-)

Danke, LauraL8926!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Gras Fed Beef und waren positiv überrascht. Das Fleisch war top und die Komposition darum herum außergewöhnlich. Allerdings war die Portionsgröße übersichtlich.
Der Service war schnell und zuvorkommend.
Die Lage ist etwas abseits vom Trubel und ganz angenehm (wir saßen draußen).

Danke, Andreas S!