“KANN MAN MACHEN”
Bewertung zu Diner

Diner
Platz Nr. 403 von 1 091 Restaurants in Tallinn
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Satt geworden bin ich.Schmeckte auch gut.Wirklich günstig auch.Leider keine Abbildungen der Burger.Steht zwar alles in der Karte aber nun ja.Keine Cola light im Kühlschränke. Tisch vor der Tür habe ich selber abgewischt da sich keiner kümmert. ALLES IN ALLEM BEFRIEDIGEND WEIL NICHT TEUER UND FLEISCH OK.

Danke, HSV1312!

Bewertet 23. Februar 2016

WOW - mehr konnten wir erstmal alle nicht sagen, da wir einfach nur weiter essen und genießen wollten. Super gutes, saftiges und leckeres Fleisch, tolle frische Burger-Zutaten und auch die Pommes dazu waren ein Erlebnis.
Ein wirklich fantastischer Besuch und ein wirklich super leckerer Burger! unbedingt besuchen wenn man in Tallinn ist!

Danke, LManfred!
Bewertet 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Diner. Top Einrichtung und unglaubliche Burger. 250 Gramm pure Lust. Leicht rauchiger Geschmack vom Holzkohlegrill, perfekte Saucen, tolle Pommes.

Danke, Florianwashere!
Bewertet 10. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gute Angebote und coole Musik aus der Jukebox. Für ein gemütliches "walk in" genau richtig.

Danke, Nightflight72!
Bewertet 30. November 2014 über Mobile-Apps

Wer auch immer sich für ein Abendessen im Diner entscheidet sollte Hunger mitbringen. Nettes Personal, eine exzellente Qualität zu sehr guten Preisen. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Ralf S!