“Sehr gutes Essen, sehr freundlich”
Bewertung zu Vegan Restoran V

Vegan Restoran V
Platz Nr. 4 von 1 095 Restaurants in Tallinn
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr feines Essen, sehr freundliche Bedienung, alles positiv. Interessante Kreationen.

Danke, Naïma B!
Bewertung schreibenBewertungen (1 297)

11 - 15 von 1 297 Bewertungen

Bewertet 30. September 2017

Gute vegane Gerichte zur Auswahl. Wir hatten ein gutes Abendessen und köstliche Cider. Würden wieder kommen, wenn wir wieder in Talinn wären. Es gab wirklich nichts negatives zu sagen :)

Danke, Ident8!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Restaurant mit kleiner, aber guter Karte. Das Essen ist exzellent, der Service sehr gut. Man muss unbedingt vorher reservieren (am besten am Vortag), da das Restaurant offenbar ständig ausgebucht ist.

Danke, EtaCarinae82!
Bewertet 8. August 2017

Das Vegan Restoran V empfehle ich jedem, der sich nicht ausschließlich vegan ernährt. Für alle Veganer ist es ein "Must"! Die Küche bietet vielerlei Gerichte unterschiedlichster Geschmacksausrichtung. Hier kommen Sie auch "mal ganz ohne Fleisch" zu einem kulinarischen Erlebnis der besonderen Art. Ob gegrillte Avocado, Tacos mit würziger Füllung, fantasievolle Salatkombinationen, probieren Sie, Sie werden voll und ganz zufrieden sein. Gekocht wird hier auf hohem Niveau. Als Menüfolge mit Vorspeise und Desert in Begleitung eines "Blanc de Trilogia" waren wir vollauf zufrieden. Der Service ist ausgesprochen freundlich und versiert. Die Räumlichkeiten sind kunstvoll auf "rustikal und verwegen" arrangiert. Vegan Restoran V ist sehr empfehlenswert!

Danke, Dieter H!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und wahnsinnig gutes Essen. Der ganze Abend im Restoran V war ein wunderschönes Erlebnis und das Essen ein einziger Genuss! Wir wählten die Snackplatte mit gegrilltem Tofu, veganem Käse, Oliven, gefüllten Zucchiniröllchen, veganem "Räucherlachs" (aus Karotte) und anderen veganen Köstlichkeiten, den gebackenen Tempeh auf Basmatireis mit Kokos-Tomatensauce, Kombucha und zum krönenden Abschluss Kaffee und ein Dessert mit Quark, ummantelt von feiner Zartbitterschokolade, mit zweierlei Früchtecremes.
Wir waren so begeistert von dem Essen, dass wir sogar das von den Chefs des Hauses herausgebrachte Kochbuch gekauft haben. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch im Restoran V :)

Danke, Cara L!