“"Vegan in Tallin" Geht das? Aber ja!”
Bewertung zu Vegan Restoran V

Vegan Restoran V
Platz Nr. 3 von 1 151 Restaurants in Tallinn
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2017

Das Vegan Restoran V empfehle ich jedem, der sich nicht ausschließlich vegan ernährt. Für alle Veganer ist es ein "Must"! Die Küche bietet vielerlei Gerichte unterschiedlichster Geschmacksausrichtung. Hier kommen Sie auch "mal ganz ohne Fleisch" zu einem kulinarischen Erlebnis der besonderen Art. Ob gegrillte Avocado, Tacos mit würziger Füllung, fantasievolle Salatkombinationen, probieren Sie, Sie werden voll und ganz zufrieden sein. Gekocht wird hier auf hohem Niveau. Als Menüfolge mit Vorspeise und Desert in Begleitung eines "Blanc de Trilogia" waren wir vollauf zufrieden. Der Service ist ausgesprochen freundlich und versiert. Die Räumlichkeiten sind kunstvoll auf "rustikal und verwegen" arrangiert. Vegan Restoran V ist sehr empfehlenswert!

Danke, Dieter H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 423)

19 - 23 von 1 423 Bewertungen

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und wahnsinnig gutes Essen. Der ganze Abend im Restoran V war ein wunderschönes Erlebnis und das Essen ein einziger Genuss! Wir wählten die Snackplatte mit gegrilltem Tofu, veganem Käse, Oliven, gefüllten Zucchiniröllchen, veganem "Räucherlachs" (aus Karotte) und anderen veganen Köstlichkeiten, den gebackenen Tempeh auf Basmatireis mit Kokos-Tomatensauce, Kombucha und zum krönenden Abschluss Kaffee und ein Dessert mit Quark, ummantelt von feiner Zartbitterschokolade, mit zweierlei Früchtecremes.
Wir waren so begeistert von dem Essen, dass wir sogar das von den Chefs des Hauses herausgebrachte Kochbuch gekauft haben. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch im Restoran V :)

Danke, Cara L!
Bewertet 22. Juli 2017

Auf Grund der guten Bewertungen und einer sehr guten Erfahrung in einem zum Teil ähnlichen Restaurant in Riga versuchten wir dieses. Die Kreationen sind sehr schön und hübsch anzusehen und geschmacklich gut zueinander passend, am Feinschliff fehlt es dagegen noch. Quinoa war zerkocht und keinerlei Öl am Salat. Die Suppe recht fade trotz sehr guter Zutaten, aber würzen muss man halt auch, lieber Koch.

Danke, quonkel!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren angezogen von den guten Bewertungen, obwohl wir keine Tofu Fans sind.
Wir wurden aber nicht enttäuscht und sogar sehr positiv überrascht.
Geschmacklich toll abgestimmt und sehr innovativ.
Empfehlung: Rote Beete Ravioli und Zucchini- Nudeln. Einfach grandios!!!
Viele mussten vertröstet werden, aber man kann auch gut draußen essen. Es sind Decken da.

Danke, Martina B!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Kreationen und hübsches Ambiente mit netter Bedienung zu fairen Preisen. ..total lecker...kein Wunder, dass die Tür ständig ging mit Leuten, die vertröstet werden mussten, weil es zu wenig Tische gibt...

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Christian E!