“Einfach wagen und gewinnen”
Bewertung zu Vegan Restoran V

Vegan Restoran V
Platz Nr. 3 von 1 122 Restaurants in Tallinn
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren angezogen von den guten Bewertungen, obwohl wir keine Tofu Fans sind.
Wir wurden aber nicht enttäuscht und sogar sehr positiv überrascht.
Geschmacklich toll abgestimmt und sehr innovativ.
Empfehlung: Rote Beete Ravioli und Zucchini- Nudeln. Einfach grandios!!!
Viele mussten vertröstet werden, aber man kann auch gut draußen essen. Es sind Decken da.

Danke, Martina B!
Bewertung schreibenBewertungen (1 363)

21 - 25 von 1 363 Bewertungen

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Kreationen und hübsches Ambiente mit netter Bedienung zu fairen Preisen. ..total lecker...kein Wunder, dass die Tür ständig ging mit Leuten, die vertröstet werden mussten, weil es zu wenig Tische gibt...

1  Danke, Christian E!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Rataskaevu Straße ist die Genussmeile Tallinns. Die besten Restaurants der Stadt sind hier einen Steinwurf voneinander entfernt.

Das Vegan Restoran V hat mich wirklich überzeugt. Wir haben durch Glück einen Tisch draussen in der Sonne ergattert. Ich als Fleischliebhaber musste von meiner Freundin erst überredet werden, ich bin froh, dass sie es geschafft hat.

Bei der sehr netten Kellnerin haben wir als Vorspeisen die spicy Kokossuppe und die gemischte Vorspeisenplatte gewählt. Beides geschmacklich sehr gut und sehr ansprechend angerichtet. Besonders die Suppe war herausragend.
Als Hauptspeisen hatten wir die Zucchini-Spaghetti mit Tofu (fast alle Damen hatten dieses Gericht!) und die Seitan-Tacos. Meine Herren, bei den Tacos merkt man nur, dass man vegan isst, weil man eben in einem veganen Restaurant sitzt. ;-) Es ist dieser tolle Eigengeschmack der überzeugt. Nicht der Versuch Fleisch zu imitieren, sondern ein tolles Geschackserlebnis zu schaffen.

Die Nachspeise war ein Erdbeer-Minz-Eis und dazu ein Espresso.

Inklusive einem Bier, Mineralwasser, ein Kombucha und einem Matchbata haben wir 65,- gezahlt. Preis/Leistung top!

Ich habe heute im Vegan Restoran V meine Scheu vor veganen Lokalen abgelegt. Wenn es mich wieder mal nach Tallinn verschlägt, dann werde ich wieder hier her kommen.

Danke, Stefan W!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wirklich tolles, kleines Restaurant mitten in Tallinn. Zwar nur vegane Kost auf der Karte, aber selbst als nicht-veganer war dies ein tolles Erlebnis!! Ganz spezielle und ansprechende Gerichte, nettes Personal und faire Preise.

Danke, djakob38!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war hier definitiv hervorragend, und auch Service und Ambiente, allerdings fehlte mir leider noch etwas mehr Genuss.
Es war ein gelungener Abend. Hier kann man nichts falsch machen.

Danke, Leonhard4711!