“Modern, gut gelegen, extrem schmackhaft und damit sehr empfehlenswert”
Bewertung zu NOA Restoran

NOA Restoran
Platz Nr. 51 von 1 320 Restaurants in Tallinn
Küche: International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2024 über Mobile-Apps

Circa 17 € mit dem Taxi entfernt von der Innenstadt von Tallinn, liegt direkt an der Ostsee das bemerkenswerte Restaurant NOA.
Wir hatten uns das im Vorfeld durch die Bewertung von Tripadvisor ausgesucht und gebucht. Schon dabei wurden wir auf den Sonnenuntergang hingewiesen.
Am Tag unseres Restaurant Besuches regnete es leider. Dafür war das Essen umso besser! Zur Zeit werden die Favoriten aus zehn Jahren NOA angeboten. Wir haben so gut wie alles ausprobiert, was in unsere Mägen passte und waren jedes Mal positiv überrascht. Heraus gestochen haben die Artischocken und die Ententacos. Auf die 500° Banane darf auf keinen Fall verzichtet werden.
Service und Getränke waren tadellos. Wir durften sogar ein Blick in die Chef’s Hall werfen.
Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, juergenmieth!

Bewertet 19. Mai 2023 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant am Wasser mit Blick auf Tallinn. Das Essen war sensationell. Wir waren zu viert und alle waren begeistert. Nicht preiswert, aber jeden Cent wert. Einfach nur toll. Das Brot ist sooooo gut!

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, 631christianeh!
Bewertet 12. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht, Restaurant zwar schön, aber unverschämt teuer, 2 Gläser Rotwein 30€ , Steak mit Gänseleber um 39€, Gänseleber ist aber ausgegangen, trotzdem keine Preisreduktion , waren einmal hier, war nett, aber sicher nicht wieder

Besuchsdatum: Dezember 2022
2  Danke, nola111!
Bewertet 7. August 2021

Man sitzt quasi am Meeresrand und das allein ist schon wunderbar. Das Essen ist sehr kreativ, beste Qualität und fordert den Gaumen durchaus etwas heraus. Einzig das Dessert (Banane) fiel merklich ab. Super guter Service! Da wir eine Vegetarierin dabei hatten, war es sehr hilfreich, dass die Bedienung perfekt Deutsch sprach und uns so Details erklären konnte. Entspannte Atmosphäre!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Susanne v!
Bewertet 4. September 2019

Vorab:
Stylisch ist dieses Restaurant ohne Zweifel.
Man führte uns zum zuvor bestellten Tisch und ab dann begannen die Wartezeiten:
Auf das bestellte erste Bier warteten wir 20 Minuten. Das kam dann ganz ohne Schaum an den Tisch. Wir hatten den Eindruck, ignoriert zu werden. Der Service schaute bemüht weg.
Von der Bestellung der Vorspeisen bis zu deren Anlieferung vergingen weitere 1 1/4 Stunden- unglaublich!
Geschmacklich waren die Vorspeisen wirklich gut, nur viel zu wenig.
Die Hauptspeisen brauchten ebenfalls überdurchschnittlich lange; wir brachten unsere Bestellung beim Service in Erinnerung. So langsam lichteten sich die Tische im komplett ausgebuchten Restaurant.
Die Hauptspeisen wussten jedoch teils geschmacklich (Ribs off the Bone), teils von der Quantität her ebenfalls leider nicht zu überzeugen.

Schade, denn wir hatten uns deutlich mehr von diesem Restaurant versprochen.
Nach den beschriebenen Erfahrungen ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Knudel01!