“Preis Leistungsverhältnis”

Küche: International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht, Restaurant zwar schön, aber unverschämt teuer, 2 Gläser Rotwein 30€ , Steak mit Gänseleber um 39€, Gänseleber ist aber ausgegangen, trotzdem keine Preisreduktion , waren einmal hier, war nett, aber sicher nicht wieder

Besuchsdatum: Dezember 2022
2  Danke, nola111!

Bewertet 7. August 2021

Man sitzt quasi am Meeresrand und das allein ist schon wunderbar. Das Essen ist sehr kreativ, beste Qualität und fordert den Gaumen durchaus etwas heraus. Einzig das Dessert (Banane) fiel merklich ab. Super guter Service! Da wir eine Vegetarierin dabei hatten, war es sehr hilfreich, dass die Bedienung perfekt Deutsch sprach und uns so Details erklären konnte. Entspannte Atmosphäre!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Susanne v!
Bewertet 4. September 2019

Vorab:
Stylisch ist dieses Restaurant ohne Zweifel.
Man führte uns zum zuvor bestellten Tisch und ab dann begannen die Wartezeiten:
Auf das bestellte erste Bier warteten wir 20 Minuten. Das kam dann ganz ohne Schaum an den Tisch. Wir hatten den Eindruck, ignoriert zu werden. Der Service schaute bemüht weg.
Von der Bestellung der Vorspeisen bis zu deren Anlieferung vergingen weitere 1 1/4 Stunden- unglaublich!
Geschmacklich waren die Vorspeisen wirklich gut, nur viel zu wenig.
Die Hauptspeisen brauchten ebenfalls überdurchschnittlich lange; wir brachten unsere Bestellung beim Service in Erinnerung. So langsam lichteten sich die Tische im komplett ausgebuchten Restaurant.
Die Hauptspeisen wussten jedoch teils geschmacklich (Ribs off the Bone), teils von der Quantität her ebenfalls leider nicht zu überzeugen.

Schade, denn wir hatten uns deutlich mehr von diesem Restaurant versprochen.
Nach den beschriebenen Erfahrungen ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Knudel01!
Bewertet 7. August 2019

Wir waren hier zum Abendessen.
Der Platz ist ganz wunderbar. Ein wirklich tolles Lokal in einer traumhaften Lage.
Der Service war sehr freundlich und charmant, ganz prima.
Das Essen war lecker und hat sowohl meiner Frau als auch mir sehr gut geschmeckt.
Für 2 Personen, je 2 Getränke, Vorspeise und Hauptgericht haben wir 120€ bezahlt. Das fand ich etwas viel. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, UweKaDu!
Bewertet 19. Juli 2019

Wir haben sehr viele Restaurants in Tallinn ausprobiert NOA sticht hervor mit neuen ausgezeichneten Kreationen einem perfektem Service und sehr schönem Ambiente direkt am Strand......unbedingt ausprobieren!!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Klaus B!