“Leckeres Essen, Großartige Location, Preislich anspruchsvoll”
Bewertung zu NOA Restoran

NOA Restoran
Platz Nr. 54 von 1 318 Restaurants in Tallinn
Küche: International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2019

Wir waren hier zum Abendessen.
Der Platz ist ganz wunderbar. Ein wirklich tolles Lokal in einer traumhaften Lage.
Der Service war sehr freundlich und charmant, ganz prima.
Das Essen war lecker und hat sowohl meiner Frau als auch mir sehr gut geschmeckt.
Für 2 Personen, je 2 Getränke, Vorspeise und Hauptgericht haben wir 120€ bezahlt. Das fand ich etwas viel. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, UweKaDu!

Bewertet 19. Juli 2019

Wir haben sehr viele Restaurants in Tallinn ausprobiert NOA sticht hervor mit neuen ausgezeichneten Kreationen einem perfektem Service und sehr schönem Ambiente direkt am Strand......unbedingt ausprobieren!!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Klaus B!
Bewertet 26. Mai 2019

...an einem kalten stürmischen und regnerischen Maitag. Durch Zufall bin ich hier gelandet und das hat meinen Tag gerettet.
Das Ambiente mit dem Blick auf Tallinn, der aufmerksame Service und vor Allem das ausgezeichnete essbare Kunstwerk, made my day.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, sicher noch schöner bei Sonnenschein.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Kleintrixi!
Bewertet 6. August 2018

Man fährt einmal um die Bucht von Tallinn und kommt zum Restaurant Noa, mit einer wunderbaren Terrasse am Meer gelegen und einem noch schöneren Blick auf der gegenüberliegenden Seite des Hafens von Tallinn. Bei einem leckeren Cocktail kann man hier den Abend ausklingen lassen. Zum Abendessen sollte man unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, wolframb662!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

....ein wunderschönes Lokal direkt am Meer. Tolle Aussicht aufs Wasser und Tallinn. Leider ist der Service sehr formell. Man kann nicht sagen schlecht, aber willkommen haben wir uns nicht gefühlt . Die Gerichte sind ungewöhnlich, aber auch überteuert für das Gebotene.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, g0stwinkel!