“Gute Lage”
Bewertung zu L'Ermitage Hotel

L'Ermitage Hotel
Nr. 23 von 86 Hotels in Tallinn
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel liegt perfekt kurz vor der Altstadt von Tallin. 5 Minuten Fussmarsch und man ist im Geschehen. Die Zimmer sind klein. Aber zum Schlafen absolut ausreichend.
Im Frühstücksraum ist wenig Platz. Kann sein, dass man kurz warten muss bis ein Platz frei wird.
Ich würde aber sofort wieder hier wohnen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, katharinakoller!
lermitage2016, Guest Relations Manager von L'Ermitage Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Bewertet am 24. Mai 2017

Das Hotel ist super, große Zimmer, das Frühstück war sehr gut, sehr große Auswahl. Das Zimmer war stets sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal. Das Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, else117!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Mai 2017

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Toller Empfang - die kleine Lobby ist sehr nett und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind modern und wirklich ordentlich.
Auch beim Frühstück gibt es nichts zu meckern. Sollte es mich wieder einmal nach Tallinn verschlagen, werde ich sicherlich wieder hier buchen. Von hier aus kann man toll die Stadt erkunden.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan R!
lermitage2016, Guest Relations Manager von L'Ermitage Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattten und natürlich besonders über Ihre gute Bewertung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Bewertet am 10. April 2017

Das Hotel liegt nahe an der Altstadt und ist in wenigen Gehminuten an einigen Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Die Angestellten waren super nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber absolut ausreichend und lecker. Auch da waren die Angestellten sehr aufmerksam, freundlich und immer besorgt, dass die Tische sauber und das Buffet nachbestückt war.
Die Zimmer sind sauber und genügend gross.

Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, masch2015!
Bewertet am 20. Februar 2017

Super tolles Hotel am Rande der Altstadt von Tallinn. Nur wenige Minuten von der Oberstadt gelegen.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist lecker. Auch ein Abendessen im Restaurant lohnt sich.
Freundliches Personal.

2 387 Bewertungen
My City Hotel Tallinn
My City Hotel Tallinn
Nr. 8 von 86 in Tallinn

Sie waren bereits im L'Ermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ermitage Hotel

Anschrift: Toompuiestee 19, Tallinn 10137, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 17 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 20 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 22 der Familienhotels in Tallinn
Preisklasse: € 62 - € 125 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Ermitage Hotel 4*
Das Hotel L`Ermitage lockt seine Besucher mit einer Lage in der Innenstadt von Tallinn direkt neben der Altstadt, im grünsten und ruhigsten Stadtteil. Einen 5-Minuten-Spaziergang entfernt liegt das Herz der Altstadt – der Rathausplatz. Im Hotel gibt es insgesamt 122 Zimmer. Aus den behaglichen Zimmern eröffnet sich eine wunderschöne Aussicht auf Hirvepark, Toompea oder auf den historischen Stadtteil Kassisaba. Das Hotel ist für Nichtraucher. Es gibt auch ein Zweibettzimmer für Behinderte, Familienzimmer, Romantik-Zimmer und eine extra Etage für Allergiker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Ermitage Hotel Tallinn