Bewertet 5. Februar 2016 über Mobile-Apps

Für private Reisen definitiv ungeeignet. Funktionelles Hotel ohne jeglichen Charme. Lieblose Einrichtung und an einer großen Straße gelegen. Der Service ist mittelmäßig und selbst eine 1x Zahnbürste wird extra berechnet. Das muss nicht sein...

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florianwashere!
Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Unmittelbar am Rande der Altstadt gelegenes Hotel. Sehr guter Zustand in modernem und neutralem Design. Sehr freundliches, sehr hilfsbereites und doch unauffälliges Personal. Zimmer sehr sauber. Frühstücksbuffet dem Preis absolut angemessen. Eines der besseren vier Sterne-Häuser. Empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rakress!
Bewertet 21. September 2015

Das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war okay, was Größe und Sauberkeit betrifft. Obwohl es nach hinten lag, war die Lärmbelästung ab 6 Uhr morgens wegen Bauarbeiten und LKW-Verkehr stark. Da waren zum Zeitpunkt unserer Übernachtungen vielleicht sogar die Zimmer nach vorne zur Strasse ruhiger.
Das Frühstück war in Bezug auf Auswahl und Vielfältigkeit ebenfalls nur durchschnittlich.
Das Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption war immer hilfsbreit und freundlich. W-Lan kostenlos

Sehr gut ist die Lage - nur etwa 5 Minuten vom Domplatz entfernt.

Sehr empfehlenswert ist das dem Hotel gegenüberliegende Restaurant "Poobel"!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HGM006!
Bewertet 14. August 2015

In diesem Hotel empfiehlt es sich, ein Zimmer nach hinten zu nehmen, denn das Hotel iegt an einer sehr stark befahren Straße mit zahlreichen Buslinien. Unser Hotelzimmer war sehr klein. Zum Eingang der Altstadt muss man etwa 400m bergauf gehen.
Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze im Innenhof. Die Kosten belaufen sich dafür auf 11 € pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, juergen_e_B!
Bewertet 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig am Rande der Bastionen direkt außerhalb der Altstadt. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und der Preis angemessen. Leider ist das Frühstücksangebot nicht so groß wie man erwarten sollte. An unserem letzten Tag war kein Platz mehr frei und obwohl noch 1 Stunde Frühstück angeboten wurde, schien es in der Küche keinrn Nachschub mehr zu geben. Schade sonst hätte es 5☆ gegeben.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael A!